• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Seasonstart Season 17 am 17.05.19 um 17.00 Uhr

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
So viele 17er für Diablo 3 Season 17. Nächsten Freitag startet die neue Season die den Titel "Saison der Albträume" bekommt, aus offensichtlichen Gründen, denn der LoN-Buff ist dauerhaft in der Season aktiv. Weiterlesen

Ja dann weiß ich ja was ich am Freitag mache. Also unter anderem. :D

Ich gehe davon aus , dass es wie immer erst massiv später funktionieren wird.
Habe am ersten tag aber eh nur geplant von 20-23.30 uhr auf Level 70 zu kommen ^^

Ich hätte sogar Zeit. Aber null Reiz. Schon gar nicht alleine

Ich hätte sogar Zeit. Aber null Reiz. Schon gar nicht alleine

Kam bei mir nun erst wieder nach einer langen Pause mit 0,0 D3..... Hab Ende November 2018 aufgehört und daher nun ca. 6 Monate keine Sekunde D3 gespielt.
Ich bin auch mal gespannt wie lange D3 mich bei der Stange halten wird....

Ich rechne mit maximal ca. ~ 40h

Bei Steam gabs anlässlich dem neuen DLC für Titan Quest die überarbeitete Version (von 2016 die auch auf W10 64bit läuft, gibt sogar eine 4K Auflösung) zusammen mit Immortal Throne für 3,99€. Also wenn ich nach einer Wochen Titan Quest wieder mit D3 weiter machen kann, reicht mir das schon mal als Abwechselung.

Zurück
Oben