• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Second Hand Shop

Burre

Ist öfter hier
Hallo,

ich biege dann auch mal ein paar Sachen an, die mir so vor die Füße fallen.

- Vipern (20)
- M'avinas Rüstung
- Seidenweberei
- IK Handschuhe

- Buriza 185%
- Knochenschaten
- Messers Schneide
- Runenmeister 4 Sockel
- Fleischwolf
- Klippentöter
- Schattentöter (2x)
- Atlantide
- Schlachtergeselle

- Tal Amu (Da möchte ich derzeit aber gegen die Tal Rüstung tauschen)
- Ama Passiv Skiller 2 max Schaden.
- Pala Offensivskiller

- Fackel Pala (17/20) Hat da einer eine gleichwertige Sorc-Torch?

Meine SL:
- Vampierblick
- Duriels
- Harle
- Gores
- Um
- Sorc Torch

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich einen Tal Helm oder Vampierblick, da mein Merc noch keinen Helm mit LL hat.
Sonst halt was anderes aud meiner SL.
Edit: wenn du gar nichts davon haben solltest, dann halt Lem oder 10 PG.

Zuletzt bearbeitet:
Tal Helm hab ich, jedoch nicht for Trade. Da mein Merc den Helm hat.

Ich biete dir 10 PGs für den Vipernmagier.

Hi Burre :hy:

Falls du das noch suchst:

Manald 4% ML 8 Leben auff. hätte ich für 3 PGs
Blutreiter 186% ED für ne Um

Schönen Sonntag

Sid :cool:

Hi!
Könnte dir nen 7/7 Manald, nen Goldwrap und einen random Raven anbieten.

Edit: @Sid: Den Ring nehme ich auf jeden Fall, die Gores würden mir auch gefallen, aber ich hab gerade Ko und dann geht es mit einer Ohm weiter. Falls du wechseln kannst, können wir uns darüber unterhalten.
@Substanz: Ich hab da gerade wie oben geschrieben ein Runenproblem, mir müsste jemand die Ohm kleiner machen, damit ich flüssig bin.

Zuletzt bearbeitet:
Bin leider auch noch nicht üppig mit Runen ausgestattet (2 RQ in Hell brachten Lem und Fal :()

Was möchtest du denn als Wechselgeld haben?

Sid :cool:

Naja, Ohm sehe ich bei so 4,5 Ist. Ich frag einfach noch etwas im Forum, bzw, bei einem Trade hab ich die zum Zerkleinern angeboten. Mal sehen, was da rauskommt.

Hmmm, warte mal! Ne Ohm suche ich...

Könnte dir noch ne upped 191 oder so Duriels dazu legen, den Rest kriegen wir runenmäßig auf jeden Fall hin. Also Ohm Richtung mir, bitte! Wechselgeld ist da.

@Substanz: Die Duriels würde mich auch interessieren, was würdest du dann bei dem Deal rausgeben? Mich interessiert noch ein zusätzlicher Raven und ich brauche am besten auch noch ein paar Um wegen der Ressis für UT.

Hab auch nen 259er 12er Aura Blauzorn €: Attribute +10. Wofür brauchste den denn, ergibt ne Glimmerscherbe nicht mehr Sinn für Conviction in Ü-Trist?
Und Ums sind auch kein Problem.
Mal durchrechnen.
upped Duriels (192 hat sie) sehe ich bei Um, vllt bisschen mehr. Kann dir da auch noch n Loch reinhauen, Sockelquests hab ich gerade n paar über. Preis weiß ich dafür aber auch nicht...
random Raven: x2 auch Um (also zusammen)
Goldwrap: Lem
Blauzorn: Keine Ahnung. Hab so n Ding noch nie gefunden, geschweige denn getradet.
Ums sehe ich bei Um ;) Wieviele brauchst du denn?

Zuletzt bearbeitet:
ÜT wird mit der Dauertreterin gemacht und da ist Blauzorn ideal, extra Elementarschaden, Verteidigung von Untoten ignorieren und leechen dazu noch das Wegschupsen.
Duriels und Blauzorn mit Loch würde ich zusammen bei Ist ansehen dann würde ich die Raven und Goldträger und Manalds in dem Packet einfach nochmal als Ist werten und hätte gerne 2 Ist und zwei Um als Wechselgeld. Ok?

Zurück
Oben