• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Secret Pony Level Inferno-->itemlvl?!

Jaxon

New member
Registriert
14 Mai 2012
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Hey ho!
Ich habe mich gefragt, ob ich im Infernoponylevel den akten 3/4 gleichwertige itemlvl gedroppt bekomme oder sich das wieder nach akt 1 richtet, weil sich das ponylevel dort befindet. Ich habe es bisher ca 5mal gecleart und echt passable items raus. Bei Waffen fällt mir aber auch dass ich bei Einhand nicht über 6xx bisher kam.Zweihand nicht über 900 bisher. Entweder die sind einfach superselten, oder das itemlvl entspricht den akt 1 inferno drops.
Hat jemand da erfahrungen gesammelt?

greeeeetz
 
http://planetdiablo.eu/forum/diablo...ing-inferno-1740139/?postcount=2#post26692577
 
Ich hab vor n paar tagen da nen 1400 dps xbow sowie ne 850 dps 1hand axt mit krassen stats gefunden, kollege nen 1200 dps xbow mit 200 dex. Also da können maxlevel items droppen.
 
vielen dank für die antworten!
 
Ich hab vor n paar tagen da nen 1400 dps xbow sowie ne 850 dps 1hand axt mit krassen stats gefunden, kollege nen 1200 dps xbow mit 200 dex. Also da können maxlevel items droppen.

Mit 5 Nephalem Buffs? Zusätzlich noch MF? Das würde mich sehr interessieren.
 
Zurück
Oben