• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Secret [spoiler] Level inc

Bentic2

Diablo-Veteran
Secret Level - The Pinnacle of Ponies
Don't forget that this is only datamining, not confirmed info.
Originally Posted by MMO-Champion
Strings

* Battle For Ponies
* The battle for ponies is about to begin.
* The Pinnacle of Ponies Event
* Ponies_HopePrison - Hope's Prison
* PoniesPurificationTimer - Purification Timer
* Bridle_Ponies - Bridle

Rewards

* Quest_Act4_PoniessFall_MonkReward - Magic Fist Weapon
* Quest_Act4_PoniessFall_DHReward - Magic Hand Crossbow
* Quest_Act4_PoniessFall_BarbReward - Magic Weapon
* Quest_Act4_PoniessFall_WDReward - Ceremonial Dagger
* Quest_Act4_PoniessFall_WizReward - Magic Wand

Bosses?

* TentacleHorse - Rainbow Western
* Unique_TentacleHorse_A - Midnight Sparkle
* TentacleHorse_B_Unique - Nightmarity
* Unique_TentacleHorse_A - Nightmare is Magic
* Unique_TentacleHorse_B - Generosity in Death

Quelle mmo Champion

Ich hoffe ja, dass das wirklich so kommt! :D
Lauren Faust würde sich bestimmt geehrt fühlen.

Nightmare is Magic

wenn die viecher jetzt auch noch aussehen wie aus MLP, fall ich vor lachen um.

edit:
aber DAS ist dann wohl doch eher n fake ... einer der dachte, jetzt wo soviel geleakt wird, mach ich mir mal nen spaß... und SO originell sind die namen nu auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Regenbogenlevel mit Einhörnern hab ich mir seit Beginn der Farbendiskussion gewünscht!:clown:

Zuletzt bearbeitet:
Wie kommst du darauf?
Blizzard baut doch gerne Anspielungen ein.

/edit: Aber dann hatte das lustige D3-Logo, dass sie irgendwann mal verwendet haben, ja auch Sinn:

anspielungen schon, hi phistoh btw, aber irgendwie kann ichs noch nich so ganz glauben mit den ponys :D aber wer weiß^^ vieleicht is ja doch was dran :DD

An die ganzen "fake schreier".
Infos die mmo-champion auf die Mainpage knallen stimmen zu 99,8%.

Ja. Die Strings stehen so in den Daten drin. (Wahrscheinlich, mit Sicherheit könnte ich das jetzt nur sagen, wenn ich sie mir selbst ansehen würde :D)
Die Frage ist halt: Wird das auch später aktiviert werden? Ich hoffe schon.

Aber Fake ist es eher nicht.

An die ganzen "fake schreier".
Infos die mmo-champion auf die Mainpage knallen stimmen zu 99,8%.

die daten mögen ja irgendwie im d3 verzeichnis sein, aber blizzard hat schön öfter son scheiß in irgendwelche dateien gepackt.
d.h. aber nicht zwingen, dass es au ingame verfügbar ist.

Ich freu mich schon drauf im 4ten Akt von Diablo auf einem Pony durch die Steppe gejagt zu werden. Womöglich kommt dann eine riesige Herde Ponys die alle beim Schlachten tolle Pferdegeräusche von sich geben. :D Aber wie sieht dann bitte das Gegenstück zum CowKing (TentacleHorse) aus?! Ein Pferd mit Tentakeln?!

cthulhumylittleponyofct.jpg

die daten mögen ja irgendwie im d3 verzeichnis sein, aber blizzard hat schön öfter son scheiß in irgendwelche dateien gepackt.
d.h. aber nicht zwingen, dass es au ingame verfügbar ist.

Deswegen sind die Daten kein Fake. Auch wenn sie niemals aktiviert werden sind sie drin.

Ganz genau darum geht es ja, die Daten sind "Fake", weil Blizz ganz bewusst diese Daten dort haben wollte.

Achtung Spoiler-Gefahr!!!

Es sind z.B. auch alle Runen von El - Zod vorhanden, im Spiel so wie es ausgeliefert wird aber nicht aktiv, wenn überhaupt mit einem der Addons.

Deswegen finde ich Fake schon ganz richtig, nur dass halt hier Blizzard selbst faked.
Über all die Sachen, welche in den D2 Dateien existieren und es nie ins Spiel geschafft haben, brauchen wir hier glaube ich erst garnicht anfangen...

MfG,
Matthias

Ganz genau darum geht es ja, die Daten sind "Fake", weil Blizz ganz bewusst diese Daten dort haben wollte.

Achtung Spoiler-Gefahr!!!

Es sind z.B. auch alle Runen von El - Zod vorhanden, im Spiel so wie es ausgeliefert wird aber nicht aktiv, wenn überhaupt mit einem der Addons.

Deswegen finde ich Fake schon ganz richtig, nur dass halt hier Blizzard selbst faked.
Über all die Sachen, welche in den D2 Dateien existieren und es nie ins Spiel geschafft haben, brauchen wir hier glaube ich erst garnicht anfangen...

MfG,
Matthias

so siehts aus :D sowas is nur um die user zu verwirren, irgendwelche gerüchte zu streuen, einfach um den hype warm zu halten :D

Blizzard liebt es halt falsche Gerüchte zu schüren. An ein Ponnylevel will ich nicht glauben und wer es tut der glaubt auch das der Endboss bei D3 ein Delphin sein wird :D

Blizzard liebt es halt falsche Gerüchte zu schüren. An ein Ponnylevel will ich nicht glauben und wer es tut der glaubt auch das der Endboss bei D3 ein Delphin sein wird :D

Ein blutrünstiger Delphin direkt aus der Hölle, der in der Lava schwimmt? Wieso nicht :P

Zurück
Oben