• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

seelen stein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xXfreeezzzXx

New member
Registriert
27 Juli 2007
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
hallo
hab mal ne frage

Wenn ich ak3 mepl kill bekomm ich ja nen seelen stein. Was ist nun wenn ich den verliere oder nicht mitnehm und das spiel verlasse.
Gibt es da eine Möglichkeit an den wieder ranzukommen??

Wenn ich mepl wieder kill, dropt der keinen Stein mehr.

danke für eure Hilfe
xXfreeezzzXx
 
Cain hat in Akt4 immer einen parat für dich solange du das Quest noch nicht erledigt hast.
 
das streift das thema nur am rande, aber habt ihr euch schon mal folgendes
überlegt :
der held sollte meppel töten und den stein vernichten, sodass meppel nie wieder auf der erde wandeln kann. stattdessen pilgern tausende helden zu meppel - haun ihm eine rein um items zu bekommen, und der seelenstein wird liegengelassen.
der arme alte cain darf sich mit seinem schmerzenden buckel bücken und uns das ding nachtragen ^^

sind wir nicht alle gemein ? :P
 
So ist - leider - das Leben.

Und wenn Cain wüsste was die ganzen "Helden" im Bnet sonst noch so für Murks machen ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben