• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Seelenlos

Reeba scheint irl gefangen zu sein, TwinYawgmoth kommt auch in den nächsten Dekaden zu einem Ende, da kann neues Lesefutter nur willkommen sein.
Solange dem Leser durch Rechtschreibung und Stil nicht die Arbeit erschwert werden (also so wie bei dem Prolog) :top:.

Für eine präzisere Einschätzung muss aber schon mehr Stoff her :go:

edit: der "Stofffetzen" hat indes eindeutig zuwenig Erzählgarn... :ugly:

edit²: das ging ja schnell :eek:
Und nein, Stil ist ansprechend (aber die Formatierung mit und [size=X] ungewohnt) und Rechtschreibfehler sind auch keine aufgefallen. Ich sollte wohl wieder mit dem Schreiben anfangen, um meine Formulierungskünste zu schleifen...
 
Zuletzt bearbeitet:
@TomGrenn
Solange dem Leser durch Rechtschreibung und Stil nicht die Arbeit erschwert werden (also so wie bei dem Prolog)
Willst Du damit sagen dass mein Stil schwierig ist? Oder sind da zu viele Rechtschreibfehler? :eek:
Ansonsten hast du recht, ich habs auch selbst bemerkt und deswegen noch ein Kapitelchen geschrieben :)

edit: Dann bin ich aber froh ^^
Es ging so schnell weil ich das Kapitelchen schon geschrieben hatte als ich dann Deine
Antwort gelesen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht Lust auf mehr, zwar ein bisschen kurz geraten die "Kapitelchen" - aber was will man mehr ;)

Freut mich auf jeden Fall hier wieder etwas Neues zu lesen!
 
Schließe mich meinen Vorpostern an: Neuer Lesestoff ist immer gut und der Anfang wirkt schon vielversprechend. Freue mich auf mehr.
 
Ich habe das neue Kapitel eingefügt und das Alte verschoben. Wenn ich ein Kapitel schreibe schaut das immer nach total viel Text aus, aber letztendlich ist es doch ziemlich wenig :(
Ich hoffe es gefällt trotzdem.

€ Danke für das Lob Zitronenfalter :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben