• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Seelensteine und ihr Nutzen???

Chrii_the_Vieh

Guest
Hallo,

ich hab mal ne Frage, die zwar blöd klingt, aber auf ide ich bisher einfach keine Lösung hab.
Und zwar hab ich schon mehrfach nen MephistosSeelenstein in Games gefunden. natürlich ohne hammer.

Kann man mit diesen Steinen noch was anfangen, und wenn ja wie?
Ich hab die Questst schon mit den Chars mit denen ich bisher probiert hab das Dingen zu schreddern.
Leider funzt zur Schmiede rennen und den Hammer nehmen net, da man den Hammer nicht auf heben kann.
Kann man das nur mit chars die Dia noch nicht umgeklöppelt haben oder was mach ich falsch?

Danke

die seelensteine sind als questitem einmal pro schwierigkeitsstufe benutzbar.
in akt4 quest 2 eben, danach kannst du damit nichts mehr anfangen...

versteh die frage jetzt nicht 100%ig ;)

zum quest abschliessewn brauchst du eben den seelenstein im inventar(den aus dem richtigen schwierigkeitsgrad(erkennbar daran, dass der 'falsche' seelenstein 'rot' ist, den hammer als einzige waffe in der hand(barbs z.B.) und dann musste eben auf die schmiede raufhaun....

/edit schnellster und vollständig...kaffee zeigt seine wirkung :D

Die eignen sich nur für die Höllenschmiede für den Runenquest.
Ansonsten sind sie nutzlos.

€dit: langsam :(
nix mit fanaaura :cry: ^^

:hy:

hmm ..

Du hast die seelensteine in open games gefunden, weil die leute den droppen, da sie ihn nicht mehr brauchen?

cain gibt Dir in akt4 immer wieder einen seelenstein, solange Du den q2 im akt 4 (runenquest) noch nicht erledigt hast, ob Du nun diablo gekillt oder als q erfüllt hast, spielt dabei überhaupt keine rolle

dazu gehts Du zu hephaisto .. killst den, der droppt den hammer, wenn Du die schmiede anklickst, legt sich der seelenstein automatisch auf die schmiede, den hammer können dann auch lvl1 chars tragen und zack quest erfüllt, runen und gems aufsammeln

wenn der q erfüllt ist, kannst Du diese seelensteine getrost liegen lassen, kann man nichts mehr mit anfangen ..

e:
ich hätte nicht soviel schreiben sollen :p

e²:
oh .. offensichtlich doch .. bitte :D

Danke, das war mir klar Berkel^^

Ne, es geht mir um solche, die andere Spieler in Games schmeißen, kann ich die noch irgendwie verwursten oder brauch ich dazu immer und unbedingt den Quest?

denn es wär doch schade um die Steinchen.

edit: Thx erdmännchen, das wollt ich wissen, dann hau ich die wech.

Zurück
Oben