• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

!seen und die Rechte ...

Seba

Well-known member
Registriert
10 Januar 2003
Beiträge
1.261
Punkte Reaktionen
0
Hi :hy:
Ich hab mitlerweile einige Probleme(kein connect, plugin geht nicht, reagiert nicht auf befehle usw :> ) hinter mir und langsam gehen mir die ideen aus ...

Also, der Bot steht in einem Channel, reagiert auf Befehle und alles Prima. So, jetzt hab ich das lastseen Plugin installiert, klappt auch prima, das einzige was mich stört das User Rechte von 40 brauchen um dieses zu nutzen o_O Da ich aber will das jeder seen benutzen kann und ich aber nicht jeden auf die Rechteliste setzen kann muss ich die rechte also tiefer setzen ... lange rede: Wie krieg ich die Rechte von bestimmten Befehlen verändert?

Gruß

E: habs jetzt so geregelt das man mit !addme 40 rechte bekommt, würd mich aber trotzdem intressieren
E2: das klappt gar nicht, der sagt das nur so :D
 
Hi :hy:

versuchs mal damit: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=18971683#post18971683

Auf Bald, bis dann Nocard
 
Morgn :hy:

Ja, das hab ich probiert, mit pingme zB klappt das auch wunderbar, mit seen allerdings nicht :s

Ich probier gerade verschiedene andere Sachen:
den !addme Befehl ... klappt anscheinend nicht weil der nicht '/set %0 40' macht sondern '/say /set %0 40', wie krieg ich es hin das der nicht den /say Befehl benutzt sondern direkt /set?

Alternativ:
Ich hab einen zweiten Bot mit meinem Warcraft Key (Achtung hier ist das Problem :D ) reingestellt, dieser hat 999 Rechte und macht bei !addme /say !set %0 40, so das Problem ist halt das der Bot bei %0 natürlich Account@Europe ausgibt ... gibt es eine möglichkeit den Realm dahinter weg zu bekommen?

Wie sieht das eigentlich mit Starcraft/Warcraft 2 aus? Die haben doch, glaub ich, keinen anderen Realm. Kriegt man die mittlerweile in den Bot? sb.net ist da nicht gerade aussagekräftig o.o

E: Ok, bei SC krieg ich den "BNLS not Updated" Fehler ô.o
 
Zurück
Oben