• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Barbaren ♂ ♀ Sehr enttäuscht vom neuen Barb Set

Alles was mit Barbaren zu tun hat

Unearthly

Member
Punkte Reaktionen
0
Keine Ahnung ob das das finale Set ist:

https://bnetcmsus-a.akamaihd.net/cms/gallery/S0HQJ3P38PHD1415235590857.png

Aber falls ja ist das ein harter Fail.

Die Idee dahinter ist zwar ganz nice und DPS mäßig könnte da einiges gehen,
aber Blizzard vergisst mal wieder eine ganz wichtige Sache und das ist das Barbs keinen guten Fury Generator haben.

Wie soll man mit dem Set irgendwie Fury kriegen?
Charge mit Stamina? Ernsthaft?

Man kann das IK set nicht mit dem Set kombinieren, also Ancients Fury geht nicht, und EQ Set mit Earthern Might geht auch nicht.

Das einzige was man probieren könnte ist Lightning Whirlwind mit der entsprechenden Rune, aber auch dann wird man nicht genug Fury für Rend haben. (und es wurde mal wieder schön Build Limitation betrieben)

Also übersehe ich hier was oder ist das Set einfach nicht durchdacht?
ich finde nicht dass z.B. Reaper Wraps in Grifts wirklich eine zuverlässige Fury Quelle sind...

es lässt sich kombinieren, wenn man eine Ancs-IK-Waffe findet, dann noch den Gürtel und zb die Schuhe und den Rest vom neuen Set - und halt nen RorG, aber der ist ja eh Standard :keks:

Unversöhnlich statt IK-Set wäre genauso eine Möglichkeit
oder mit Ansturm in die Massen, dann Rend einsetzen und dann mit der Blitzrune wirbeln - die füllt nämlich oft genug Wut auch wieder auf, zumindest wenn mehr als 2 Gegner rum stehen :hy:

evtl noch Reapers iVm Battle Rage und der Heilkugel-Rune

aber ich mach mir da echt keine Sorgen

Naja, IK wird ja soweit ich weiss auch überarbeitet, da kann man noch nicht gross planen...

Hast allerdings recht, dass man sich da recht verbiegen muss... Wird wohl entweder auf Feuer+Cinder, RCR stacken oder CDR(zB Warcry und Stomp mit den 50/30 Furyrunen) stacken rauslaufen. Wird schon gehen.

Ich seh da eigentlich eher ein Defensivproblem... ähnlich wie beim Rolandset. Wenn man nonstop am Gegner kleben muss um Dmg zu machen, brauchts massig Defense und wenn das Set keine mitliefert...(Unity oder RoRG fallen ja eher raus, da es ja auch den "WW macht 4xx% zusätzlichen Dmg"Ring gibt...)
Gewisse Bosse bleiben ja gerne einfach mal mitten in den Bodeneffekten stehen wenn man wegrennt...

IK sieht ja laut den aktuellen data mining Ergebnissen nach Dauer-Bersi + Dauer-Anchients aus. Sonderlich kreativ finde ich das neue Set allerdings auch nicht.

Wenn man das Set mit dem kommenden neuen zweier-Bonus IK der Ahnen kombiniert (immer da) und dazu noch die entsprechende Rune Wut der Urahnen reinnimmt, ist schon mal bisschen reg da (um die 12/sec). Dazu noch "Unversöhnlich" 2/sec und evtl. einen Generator, falls benötigt.

Der Ring mit 400% WW dürfte wohl rausfallen wenn das Set so rauskommt.

ja, aber denke da wird wirklich eher die Defense das Problem sein... als Nahkämpfer braucht man viel mehr Def + Heilung... In diesem Build zusätzlich Resourcen. Defense und Resourcen bietet das Set schonmal nicht...

Rend muss man ja nur alle 20sek erneuern, denke das ist vernachlässigbar

Ich würds wohl so angehen:
IK 2er Bonus und Ahnen auf Dmgred
Falls es mehr braucht:
Schmerzen unterdrücken + belt (zusätzliche dauer) + CDR = 1/2+ der Zeit nochmals 50%

Resourcen via Kriegsschrei (50 alle ~~15 Sekunden) + Stampfen (30 alle ~~8-9Sek) ergäbe auf 30 sek betrachtet ca 200 Fury zum raushauen. Sollte mit ein wenig kostenreduktion oder dem Wutregpassiv eigentlich schon klappen

@reality: Vorallem wird das IK-Set ein ziemlicher "Zuschaubuild"... mit Taskers machen die Ahnen dann ca 5k Dmg/Sec... während du selbst keinen "unterstützten" Skill hast und somit auch kein Dmg machst...

Zurück
Oben