• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

sehr gute Assasinenwaffe

Herzer

Mitglied
Registriert
27 Juli 2010
Beiträge
363
Rare Kriegsfaust
Faust Schmerz
Einhand-Schaden: 297-355
Haltbarkeit: 97 von 97
Benötigte Geschicklichkeit: 98
Benötigte Stärke: 98
Benötigtes Level: 51

5% Chance auf Lvl 3 Feuerblitz auf Angriff
350 ed
139 zu Angriffswert
6% ll
eth
2 sox


DL: 10April
Bin leider nur von freitags 14uhr bis sonntags 17uhr am netz, daher net wundern falls ich net antworte.
FT: Todesnetz (schlägt auch höhere werte an runen, weil ich das vermaledeite ding seit 3 jahren suche um meinen 1.char nen venomancer endlich zu perfektionieren-_-)

Führender: nos 9 ist (3vex)

Suchliste:
Todesnetz
Friede der Natur
Buls (ll ist egal)
nackte pb-skiller
ohm (bitte nur advanced trader anbieten)
ist
vex (bitte nur advanced trader anbieten)
 
Zuletzt bearbeitet:
bisschen mehr ed und ias und ich hätt dir die bude eingerannt :D ^^
 
enemie führt.
ich halt mich mit den preisen eigentlich immer ungefähr an die preisliste, außer was den deathweb betrifft, daher seh ich die vex bei 3 ist und das bulls auch bei 3-4 ist, somit liegt das höchste gebot bei 6,5 ist

edit: @exec tja man konnt halt nicht alles haben;)
 
Zurück
Oben