• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Seidenweberei gegen Juwel

Odinskaempfer

Mitglied
Also ich hab ja eine Java und die Schuhe Seidenweberei wegen dem Mana, hab jetzt letztens ein Juwel gefunden das 15max.dmg macht +3 Mana nach jedem Volltreffer.

Wenn ich dieses Juwel Sockel wuerd ich mir dann Seidenweberei ersparen?

Oder kommts auf die +2 Mana wirklich so drauf an???

Weil so wuerde ich das Juwel in mein Upped Duriel Sockeln.

Kommt auf die Gegnermassen an.. bei 100 Monstern sind das halt auch 200 Mana weniger.. :) Was hättest du denn lieber als Silks?

Die entscheidende Frage ist: welche boots willst du stattdessen verwenden. fehlts an resis? life?

wieso willst die schuhe wechseln?

Als sockelung würde sich ne RBF mehr eignen. verstehe sowieso nicht ganz wieso ne duriels auf der java. Nimm ne Vipern, hat mehr res und nen skill. da geht dann auch ne rbf rein, wirst schon bestimmt bald mal eine finden.
Das maxdmg ist auf der java verschwendung, würde ich keinesfalls sockeln!
Wenn es noch an maek(nach volltreffer) mangelt evtl mal n Walkürenflügel versuchen.

Spielst du nonladder, dann pm an mich. Hab noch paar sachen rumliegen.

mfg
way

das mit dem Maxdam wollt ich auch noch schreiben.. :ugly: Die upped Duri wäre aber sehr nett für deinen Merc..

Verwende Duriels weil ich keinen Raven verwende. Hab stattdessen 2 Rare Ringe.

Wollte Blutreiter verwenden.

15% Todesschlag
15% Vernichtenden Schlag
10% Chance auf offene Wunden

Wuerden die 3 Sachen net die Java mächtiger machen ? :)

CNbf ist nicht sooo wichtig, dass ich dafür ne Duri tragen würde.. Raven MUSS auch nicht sein.. Und die 3 Sachen wirken alle samt nur auf den physischen Angriff, also auf das erste Monster, dass getroffen wird.. Und da dann halt auch nur zu ihrem %-Wert.. Mit andern Worten ist das Unfug..

Und die Viper gefällt ma net so :)

Ok die Resis und der Skill spricht sicher fuer sich aber die Upped Duriel gefällt ma besser :)

Und wegen RBF hab ein Monarch mit 4 RBF und mein Reif hat auch noch ein RBF das Pusht eh schoen. Also da kann ich mich net beschweren.

Und solang ich Greifenauge net hab will ich net unnötig ein RBF die eh HUndsteuer sind verschwenden. :)

Hä? was hast du denn dann bitte für Resistenzen? Ich würd auf jeden Fall die Viper nehmen.. :eek: Oder Lionheart.. aber Duri? :counfused:

klar.. aber ob das lohnt.. :confused: Und na Java hat ja nicht sooo nen schnellen Angriff, da löst das eher sporadisch aus..

Feuer 29
Kälte 75
Blitz 62
Gift 11

Ja ok die Resis sind nicht wirklich der Hit, aber ich schaff in Hoelle alles ohne Probleme.

Weil:

1 Slot (Sicherheit)

Upped Titans + Sturmschild

2 Slot (Endbosse)

Donnerschlag + Monarch + 4 RBF

Wobei ich noch auf der Suche bin nach einen LL-Ring mit Resis weil meiner gibt mir nur 8 LL aber keine Resis.
Und mein Handschuh gibt +2 Java 10 IAS aber auch nur sehr gering Resis. Da such ich auch noch :)

Odinskaempfer schrieb:
15% Todesschlag
15% Vernichtenden Schlag
10% Chance auf offene Wunden

Wuerden die 3 Sachen net die Java mächtiger machen ? :)

nein. Java macht Elementarschaden. Die Effekte wirken nur auf physischen Schaden. Gores sind völlig nutzlos auf einer Java. Ebenso wie 15 max von dem Juwel völlig nutzlos sind.

Silks sind die besten Schuhe auf einer Java. Es sei denn du findest Tripleres oder so und dann ist es eine knappe Entscheidung. Puristen können auch Waterwalks nehmen, da ist wenigstens noch Life drauf.

Sockel lieber ne Facette. Macht viel viel viel mehr Schaden als Gores und das Juwel.

Zurück
Oben