- Registriert
- 14 Februar 2002
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- 11.090
... aber was war der erste?
Grüße euch erstmal
Hab heute erstmal durchschnaufen müssen, am Nachmittag knapp vor 15.00 ist mein DH in HC knapp vor lvl59 in die ewigen jagdgründe eingegangen, wurde zwar immer vorsichtig gespielt (ich bin meistens zu vorsichtig), aber habe ne ungute Bosskombination erwischt (selbst wenns nur Hölle war), und nen Fehler gemacht... ohne weiteres Kommentar
Hier mal kurz der DH zum Zeitpunkt seines Ablebens: Draculf
Natürlich muß man in HC gleich aufstehen, Mund abwischen und wieder starten... aber mit Bedacht! Der erste DH war so geskilled wie ichs während dem Spiel für sinnvoll erachtet habe, nicht nach irgendwelchen Ratschlägen, sondern eben frei Schnauze, wodurch sich doch einige Dinge ergeben haben, über die so mancher hier den Kopf schüttelt
Jetzt ist das Ziel des neuen DHs natürlich länger zu leben, und besser zu sein... dazu bin ich gerne für orschläge offen.
Erstmal meine alte Skillung:
ES/CG (Entangling Shot - Chain Gang): War irgendwie am Anfang des Spiels Liebe auf den ersten Blick, hat gute Crowdcontrol gebracht, der Schaden war okay, am Ende aber (auch wegen miesen Equips) dann eher mühsam... mir ist aber keine Alternative wirklich ins Auge gesprungen... hier ist wohl Verbesserungsbedarf
ES/BL (Elemental Arrow - Ball Lightning): Der Spruch ist wohl... hm... FO-Sorc ähnlich, ich hab den Skill geliebt, und werde ihn wohl zu 99% wieder nutzen, kam nix ran von den anderen bei meinem Spielstil.
SS/LF (Smoke Screen - Lingering Fog): Ja, SS brauchts in HC schon, nur bei der Rune war ich manchmal etwas unsicher, aber ist sicherlich eine der besseren Alternativen, Skill ist gesetzt, Rune diskutabel
V/RR (Vault - Rattling Roll): Hat mich auch ein paar mal gerettet... wenn SS einen zwar aus dem Kampf nimmt, aber man umzingelt ist... Skill und Rune sind rein defensiv zu verstehen, nicht so wichtig wie SS, aber doch fast unverzichtbar
P/BS (Preparation - Battle Scars): Unverzichtbar, zusammen mit SS hat mir der Skill schon mehrmals den Allerwertesten gerettet, auch die Rune ist in HC diskussionslos, auch für den nächsten DH gesetzt.
C/HS (Caltrops - Hooked Spines): Auch so ne Schwachstelle... bei meinem Tod hatte ich anstelle des Skills die Frettchen draußen (Asche auf mein Haupt)... eigentlich habe ich die Fallen mit Fortlauf des Spiels immer seltener gebraucht, am Ende hats eigentlich nur nutzlos Disziplin gekostet... sehr zu überdenken.
Passive:
Thrill of the Hunt: Gut zum Kiten, aber 10 Sekunden ist eigentlich zu lang... war halt für die Defensive wichtig... zu überdenken
Cull the Weak: Man kann sich denken wie das dann gelaufen ist... ES - EA - ES - EA... Kiten mit dauerndem Maustastenwechsel... langweilig und ermüdend, obs die 15% gebracht haben? naja, vorausgesetzt genug Platz vorhanden, und keine Blockergegner gehts damit eigentlich fast endlos... aber zusammen mit ES zu überdenken
Archery: Gut, ein wenig Offensive muß sogar bei mir sein, schien mir bei den passiven einfach am sinnvollsten zu sein.
Beim Equip habe ich großen Fokus auf Leben gesetzt (auch unschwer an den Sockelungen zu erkennen), der nächste DH sollte eine bessere Balance haben zwischen Offenbsive und Defensive, und in der Defensive auch etwas mehr auf INT/STR schauen. Muß mir nur ne gewichtung der stats überlegen... bin gerne für Vorschläge zu haben
Danke im Voraus für Antworten
mfg
Ciao
Seisset
Grüße euch erstmal

Hab heute erstmal durchschnaufen müssen, am Nachmittag knapp vor 15.00 ist mein DH in HC knapp vor lvl59 in die ewigen jagdgründe eingegangen, wurde zwar immer vorsichtig gespielt (ich bin meistens zu vorsichtig), aber habe ne ungute Bosskombination erwischt (selbst wenns nur Hölle war), und nen Fehler gemacht... ohne weiteres Kommentar

Hier mal kurz der DH zum Zeitpunkt seines Ablebens: Draculf
Natürlich muß man in HC gleich aufstehen, Mund abwischen und wieder starten... aber mit Bedacht! Der erste DH war so geskilled wie ichs während dem Spiel für sinnvoll erachtet habe, nicht nach irgendwelchen Ratschlägen, sondern eben frei Schnauze, wodurch sich doch einige Dinge ergeben haben, über die so mancher hier den Kopf schüttelt

Jetzt ist das Ziel des neuen DHs natürlich länger zu leben, und besser zu sein... dazu bin ich gerne für orschläge offen.
Erstmal meine alte Skillung:
ES/CG (Entangling Shot - Chain Gang): War irgendwie am Anfang des Spiels Liebe auf den ersten Blick, hat gute Crowdcontrol gebracht, der Schaden war okay, am Ende aber (auch wegen miesen Equips) dann eher mühsam... mir ist aber keine Alternative wirklich ins Auge gesprungen... hier ist wohl Verbesserungsbedarf
ES/BL (Elemental Arrow - Ball Lightning): Der Spruch ist wohl... hm... FO-Sorc ähnlich, ich hab den Skill geliebt, und werde ihn wohl zu 99% wieder nutzen, kam nix ran von den anderen bei meinem Spielstil.
SS/LF (Smoke Screen - Lingering Fog): Ja, SS brauchts in HC schon, nur bei der Rune war ich manchmal etwas unsicher, aber ist sicherlich eine der besseren Alternativen, Skill ist gesetzt, Rune diskutabel
V/RR (Vault - Rattling Roll): Hat mich auch ein paar mal gerettet... wenn SS einen zwar aus dem Kampf nimmt, aber man umzingelt ist... Skill und Rune sind rein defensiv zu verstehen, nicht so wichtig wie SS, aber doch fast unverzichtbar
P/BS (Preparation - Battle Scars): Unverzichtbar, zusammen mit SS hat mir der Skill schon mehrmals den Allerwertesten gerettet, auch die Rune ist in HC diskussionslos, auch für den nächsten DH gesetzt.
C/HS (Caltrops - Hooked Spines): Auch so ne Schwachstelle... bei meinem Tod hatte ich anstelle des Skills die Frettchen draußen (Asche auf mein Haupt)... eigentlich habe ich die Fallen mit Fortlauf des Spiels immer seltener gebraucht, am Ende hats eigentlich nur nutzlos Disziplin gekostet... sehr zu überdenken.
Passive:
Thrill of the Hunt: Gut zum Kiten, aber 10 Sekunden ist eigentlich zu lang... war halt für die Defensive wichtig... zu überdenken
Cull the Weak: Man kann sich denken wie das dann gelaufen ist... ES - EA - ES - EA... Kiten mit dauerndem Maustastenwechsel... langweilig und ermüdend, obs die 15% gebracht haben? naja, vorausgesetzt genug Platz vorhanden, und keine Blockergegner gehts damit eigentlich fast endlos... aber zusammen mit ES zu überdenken
Archery: Gut, ein wenig Offensive muß sogar bei mir sein, schien mir bei den passiven einfach am sinnvollsten zu sein.
Beim Equip habe ich großen Fokus auf Leben gesetzt (auch unschwer an den Sockelungen zu erkennen), der nächste DH sollte eine bessere Balance haben zwischen Offenbsive und Defensive, und in der Defensive auch etwas mehr auf INT/STR schauen. Muß mir nur ne gewichtung der stats überlegen... bin gerne für Vorschläge zu haben
Danke im Voraus für Antworten

mfg
Ciao
Seisset