• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Seit 01:18 Ortszeit Europe Down?!?

razal

New member
Registriert
20 April 2008
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Es ist doch immer der selbe Salat, aber irgendwie will ich es noch nicht so recht glauben...:motz:

Ich bin nicht in der Lage eine Connection herzustellen, aber natürlich nur zu Europe.. die Amiserver laufen noch...:autsch:

Ist das nur bei mir so, oder sind alle Verschwörungstheorien war.............. sucht euch selbst aus welche
 
nicht nur du hast das Problem es haben alle Europe Spieler das Problem
 
Nein. Ist nicht nur bei dir so.
Europe und Classic beta sind bei mir auch down. o_O
Wundert mich nur. dass sich noch nicht mehr hier gemeldet haben-
 
Bei mir geht auch nix.
Ärgerlich. Dann eben kein Zocken mehr vor dem Schlafen gehen.;(
 
naja habt ihr die Laggs vorher mitbekommen vieleicht ein kleines anzeichen auf irgendwas
 
bei mir das selbe spiel. hab schon router neugestartet und caches gelöscht. scheint wohl ein bnet problem zu sein. da mach ich jetzt schluss als mich aufzuregen und zu ärgern das es nicht funktioniert. mal wieder ne stunde oder zwei eher ins bett als sonst, hab gehört das soll auch mal gut tun.
 
himmelarschundzwirn

wär ja zu schön, wenn es in ner 1h wieder geht und alle bots und cheater sind weg, durch das Phänomen der Arbeit...
 
Ich tippe aber eher darauf, dass es in ner Woche wieder geht oder ruft einer von euch mal bei denen an und sagt bescheid, dass der server down ist...
 
Ich komme auch nicht mehr auf den Europa Server.:(

(war natürlich grad am mulen:cry:)

Hat die Putzfrau aus Versehen den Stecker gezogen? Hm, leider unwahrscheinlich diese Theorie.:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
in einem anderen forum werden scho über banwaves gesprochen :D
 
Achwas denke wohl einfach nen Servercrash.. wird heut scheinbar eh nichts mehr. :P

Diablo 2 Interessiert ja wohl Blizzard eh kaum noch!
 
@D2Zocker123

ging mir auch so mit dem ummulen. :(
hoffe noch auf ein Rollback vor den Crash.
 
hab gerade gehört das starcraft und warcraft loginserver wohl auch down sein sollen also wohl nen größeres Problem
 
Bin auch kurz nach 1:00 rausgeflogen. Liegt an den Servern. Ich hatte aber das Gefühl, dass sie am Tag schon nicht stabil liefen.

Ich mach mir da erstmal keinen Kopp. Legen wir uns ne Runde schlafen und gucken morgen wieder was geht.
 
ALLES DOWN STARCRAFT - DIABLO 2....

Ich denke schon das Blizzard sich darum kümmert immerhin schlechte Publik für die Firma.

Warte wir mal bin eh gerade erst nach Hause gekommen guck ich eben vorhher Jonah Hex ^^
 
ich hoffe auf 1.14, [8] für alle bösen und warden v6.03 das alles bis zum d3 release catcht!
 
jo. ist wohl einer über den Stecker gefallen und mit dem Kopf an Den Server geknallt. Liegt wohl noch in Ohnmacht und keiner sieht, dass der nicht pennt sondern da liegt. :D
Noch ein Grund mehr die Mehrfachsteckdosen bei sowas nicht zu benutzen (Spaß) ^^
 
Zurück
Oben