Gratz zur ersten Hundert
Mit dem WW-/Rend Barb bin ich vorletzte Season glaube ich 120 gelaufen oder ein bisschen mehr, weiß nicht mehr genau.
Je höher du kommst musst du deine Spielweise ggf. anpassen. Umfallen vom Angucken tut auf 120 niemand mehr, jedenfalls nicht bei einem WW-Rend-Barb.
Heisst also Gegner schön herden, immer darauf achten dass um die Bosse genug Trash steht (wenn nicht stehen lassen oder mitziehen) usw. Bei dem Build ist natürlich der Single-Target-Schaden ein Problem
Hier bei
Maxroll gibt es einen ausführlichen Guide, schau da mal rein.
Mein Problem war schon immer alle Seasons dass uralte Items als solche einfach nicht ausreichen. Es müssen auch die richtigen Stats drauf sein. Wer alles in "nahezu" perfekt hat, wird im Schnitt den doppelten Screen- und sonstigen Damage machen als ein durchschnittlicher Char mit durchschnittlichen Items. Damit kommt man nicht nur schadensmässig, sondern auch toughnessmässig deutlich weiter. Sowas zu bekommen erfordert viele Bountys zu machen um Materialien zum Craften oder Umrollen von legendären Items zu bekommen. Das ist nicht nur teuer sondern auch zeitaufwändig. Daher mache ich das eher nicht was wiederum für eher durchschnittliche Chars bei mir sorgt mikt kleinen Ausreissern nach oben.
Ferner solltest du die Items fleissig durch Caldessans Rezept (Cube) aufwerten. Anfänglich mit, sagen wir 80er Steinchen was Dir das Fortkommen erleichtert .
Natürlich erst wenn deine Hauptsteine die du für den Build brauchst, bereits eine angemessene Höhe haben.
Die Steine (legendäre Edelsteine) levelt man natürlich in Greater Rifts. Man läuft dann die Grifts die man in 3 Minuten gut packt und nimmt die 100% Aufwertungschance für leg. Edelsteine bei Urshi wahr. Das limitert die ersten Aufwertungssteine auf -10 Level zum "Speedlevel" aber es geht schnell und du kannst ebenfalls schnell neue Steine höchziehen.
Das ist effizient für Steine und Paragon. Wenn deine Steine noch sehr niedrig sind, geht auch was drunter. Oft genug muss man dann aber aufpassen dass einem die Wut nicht ausgeht. Und bei einem Barb ist man dann im Schnitt (schlechte Maps gibts ja auch) meist nur unwesentlich schneller, lohnt also kaum.
Vorher müssen die Keys da sein und genügend Gold um die Grifts aufzuwerten .... alles Arbeit

Aufwerten natürlich nur wenn das Item es auch lohnt, später dann neue Items oder die alten Items wenn sie wirklich gut sind mit höheren Steinen.
Achja neu bei Grifts: Wenn du nicht stirbst bekommst du vier Aufwertungsmöglichkeiten bei Urshi, wenn Du das Grift (gegen Gold) aufwertest, fünf.
Geht auch ins Gold, vor allem am Anfang.
Das alles kostet Arbeit und Zeit. Arbeiten/Grinden für Items und Paragon tu ich nicht so gerne - in der Gruppe fällt es leichter und geht auch schneller
Achja, bei einer Charklasse kannst Du Dir Buildvarianten in der Armory (dem Kleiderschrank) abspeichern, z.B. zum Goldfarmen, zum Speeden oder zum Pushen. Erfordert anfänglich ein bisschen Gewöhnung und ebenso Vorsicht. Oft genug schrottet man ein Item aus der Kiste um hinterher festzustellen dass man es doch eigentlich für Variante XY gebraucht hat ...
Am Ende solltest Du möglichst alle Items aufgewertet haben was massig Mainstat gibt. Und natürlich gute Items, Dann sind 120 auch nicht mehr das Problem.