• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Seit heute morgen: Lade Helden ...

Fedaykin

Member
Punkte Reaktionen
0
Und zwar genau wie oben im Topic bereits geschrieben.
Die beiden anderen Sachen haben bereits ein grünes Häkchen, nur die Helden werden jetzt nicht mehr geladen.
Hat das noch jemand, bzw kann jemand einen Tipp geben? Habe bereits neu gestartet & neu den PC gestartet. Manchmal liegt es ja an so Lapalien...

cheers

ja geht mir genauso. server sind alle okay und trotzdem geht die heldenzertifizierung nicht... woran liegt das? :confused:

danke dir, ging jetzt auch bei mir, nachdem ich neu hoch gefahren hab....

okay, okay,, nu sind die server auf wartung... dann kann ich wohl mal in ruhe mittag essen kochen gehen.... viel spass dann später noch

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben