• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Seit Tagen extreme Lags

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FliPM()dE

Ist öfter hier
Hallo!

Seit Tagen gibt es extreme Lags und ich finde hier keinen Thread dazu?
Betrifft das nur mich?
Ich denke nicht, denn dauern gehen die Gruppenkollegen ausm Spiel und meinen, mach keinen Sinn so.

Gibt es ein Statement von Blizzard?
Bin ich im falschen Forum und finde nur den Thread nicht?
Macht so echt keinen Sinn zu spielen.
Als HCler kann man gleich Selbstmord begehen.

Thread ist hier

http://planetdiablo.eu/forum/hilfe-forum-4/vermehrte-lags-1773840/#post27199688

Intensivere Diskusion ist im Englischen/Deutschen Bnet Forum im Gange.

Betroffen sind alle auf dem Europe Realm, also liegt das Problem eher bei Telia.

Blizzard weiß davon und arbeitet an einer Lösung, bisher aber vollkommen vergebens wie es scheint.

Gerüchten zufolge solls bei Telia gebrannt haben, ist aber unbestätigt.

MfG

Kongo

Gerüchten zufolge solls bei Telia gebrannt haben, ist aber unbestätigt.

Auf Telia.se steht diese Meldung vom 02.10.:

Vi har för närvarande en driftstörning som orsakar stopp för ett mindre antal kunder med fasta bredbands- och telefonitjänster samt kunder som använder Telia som Internetleverantör i vissa stadsnät. Felet beror på en brand i en tunnel där kablage har tagit skada.

Omkopplingsarbetet av fibernätet pågår just nu, kunder kommer successivt att återfå sina tjänster. Imorgon (3/10) kommer vi även kunna påbörja arbetet för omkoppling av kopparnätet, samt fortsätta arbetet med fibernätet.

På grund av säkerhetsrisken som råder i tunneln har våra tekniker inte kunnat få tillträde till platsen och kunnat påbörja arbetet tidigare.

Google Translate:
Wir haben derzeit eine Störung, die einen Anschlag auf eine Reihe von Kunden verursacht mit Festnetz-Breitband-und Telefonie-Dienste, und Kunden mit Telia als ISP in bestimmten U-Bahn-Netze. Der Fehler ist aufgrund eines Brandes in einem Tunnel, wo Kabel beschädigt worden.

Ändern Arbeit der Glasfaser-Netzwerk ist derzeit im Gange, werden die Kunden nach und nach wieder ihre Dienste an. Tomorrow (3/10), werden wir auch in der Lage sein, die Arbeit der Verschiebung des Kupfer-Netzwerk beginnen, und weiterhin auf dem Glasfasernetz zu arbeiten.

Wegen der Sicherheitsrisiken, die in den Tunnel existiert, haben unsere Ingenieure nicht imstande gewesen, den Zugang zu der Website zu gewinnen und war in der Lage, die Arbeit früher zu beginnen.

/€: Ob das nun wirklich die Ursache für die Lags ist, ist natürlich eine andere Frage

Zuletzt bearbeitet:
wäre schön, wenn Blizzard, Telia oder werauchimmer bescheid geben könnte, ob das Problem behoben worden ist
die Meldung im Login-screen ist zwar weg und bei einer Runde softcore nichts gemerkt, hab aber keine Lust, vielleicht doch noch meinen HC char zu verlieren, wenns ganz plötzlich wieder so heftig lagt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben