• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

seite 3 gibts nicht?

Cleglaw

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
30 Mai 2008
Beiträge
2.714
Punkte Reaktionen
0
hallo,

indiesem thread komme ich nicht drauf:confused:

worn liegt das?

achja: der link fürt zu seite 3 bzw sollte

mfg

Tschüss
 
im kontrollzentrum und in der forenübersicht steht der thread mit 2 seiten, die posts von seite drei sieht man nur, wenn man das antwortfeld offen hat. wieso weshalb warum - ich finds noch raus. danke fürs melden :>
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1493803&page=2

in dem thread komme ich partout nicht auf seite 2 und kann nichtmal meinen eigenen post sehen :eek:
 
oweh.
danke fürs melden...

/edit:
ok, beide threads funktionieren wieder. wieso es so ist - keine ahnung. die posts werden offensichtlich vom forum nicht richtig gezählt, denn in der übersicht und im kontrollzentrum wurden bei beiden threads nur die posts der funktionierenden seiten gezählt. der von xardas149 zb hatte angeblich nur 14 posts, die zwei auf seite 2 fehlten.
beim reinposten hat das forum das ganze anscheinend aktualisiert, so wirds wohl auch beim anderen thread gewesen sein - da hab ich es allerdings nich geschafft.
ich habe es der technik gemeldet, wenn noch weitere threads mit dem fehler auftauchen, bitte hier melden. danke.
 
ich komme partout nicht auf seite 41


http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1239931&page=41

€: tut wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
wollt grad das gleiche melden~~

€: geht wieder :eek:
 
Hab das gleiche Problem mit diesem Thread:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=22509294#post22509294
Egal ob ich auf den "zum neusten Post" Knopf drücke oder auf den Seite 2 Link unten im Thread, ich lande immer auf Seite 1.
 
bist du sicher? ich hab den thread ausprobiert (gestern, kurz nach deinem post) und bei mir ging er.
zwischen deiner meldung und meinem test hatte aber keiner reingepostet, was es aktualisiert haben könnte.
wars vllt ein anderer link? :consufed:
 
Ja. Jetzt fehlt sogar die Seitenauswahl unten.
Wenn man in die Forenübersicht im Mod Forum geht, dann sieht man folgendes:
04. April 2009 14:25
von decoydiablo Gehe zum letzten Beitrag

Den Post erreicht man im Thread nicht, er existiert aber (Man kann ihn lesen, wenn man alle Beiträge von decoydiablo sucht).
 
Also aktuell bekomme ich einen anderen letzten Post angezeigt. Aber unabhängig davon: Der Thread zeigt das als letzten Post an, und ich kann ihn auch wunderbar erreichen, indem ich die verlinkte zweite Seite aufrufe.
 
Wie gesagt:
Bei mir fehlt der Link zu Seite 2 jetzt komplett und auf Seite 1 ist der letzte Post vom 02. April 2009, 22:57

Der "zum letzten Post"-Link bringt mich zum ersten Post auf Seite 1.
 
huom. dir fehlt also nur ein post, der letzte, vom 4.5. 12:25h.
bisher war der link immer da, aber wenn man den angeklickt hat wurde man zur vorherigen seite weitergeleitet.
stell mal deine threadanzeige um, auf weniger posts pro seite (in den einstellungen) udn schau bitte, ob das problem dann genauso besteht.
das scheint nämlich ein anderes problem zu sein.
 
Wenn ich die Anzahl Posts pro Seite umstelle, dann sehe ich den Post.
Bei 20 pro Seite fehlt der "Seite 2"-Link wieder und o.g. Problem tritt auf.

Hat das evtl. mit dem "Lösch mich" Posts zu tun? Also, dass der durch einen Serverfehler entstanden ist und der Postcounter nicht erhöht wurde?
In der Forenübersicht steht nämlich "Antworten: 19" anstatt den 20, die es in Wirklichkeit sind (21 inkl. Startpost, aber der wird da ja nicht gezählt).
 
hallo :>
okay - es ist doch das selbe problem. wenn ich meine anzeige auf 20 posts pro seite umstelle, verhält sich der thread bei mir wie die anderen beiden auch: der "fehlerhafte" ist der erste post auf der zweiten seite und ich kann mir diese seite nicht anzeigen lassen, sondern werde wieder auf die erste seite geleitet.
mit gelöschten post hat es nichts zu tun, die vermutung wurde schon geäußert. in keinem der drei threads wurden posts gelöscht, sie wurden nicht umbenannt oder verschoben. da wurde gar nichts gemacht.
die posts entstanden nach der konvertierung, also ist es keine direkte folge der umstellung.
muß eigentlich ein vbb3-problem sein... ich melde den thread der technik.
 
Zurück
Oben