• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

seite andauernd off

SiL3nc3r

Well-known member
Registriert
7 Dezember 2003
Beiträge
3.672
Punkte Reaktionen
0
hiho

ist das jetz nur vorrübergehend oder wird das zur regelmäßigkeit, dass die seite gefühlsmäßig mehr off and on sein wird? so ziemlich jede nacht und teilweise auch ziemlich oft tagsüber kann ich die seite nicht erreichen..
 
ja derzeit häufen sich die downtimes, ich weiß. und es ist nervig und tut uns leid.
woran genau es liegt kann ich dir (noch) nicht sagen, nur, daß es sich aktuell um ein serverproblem handelt und die technik dran arbeitet. wir warten derzeit auch auf genauere informationen.
 
ist mir bisher nicht aufgefallen. gut letztens, 3:00 nachts wart ihr mit allem drum und dran off, aber hattet ihr das nicht mal angekündigt oder verwechsele ich da was?
 
Nachts gibts öfters Backups, aber die sind geplant und eben in der Nacht.
Mit dem aktuellen Problem haben die nichts zu tun.
 
Ja is mir auch aufgefallen eigentlich die ganzen letzten nächte. Vorhin auch wieder :)

Jetzt weiß ich wenigstens warum. Hatte mich schon gewundert
mfg
 
Im Moment ist es wirklich schlimm, die ingame-Techniker sind dran und versuchen das Problem zu analysieren. Nur sind die natürlich auch nicht rund um die Uhr da und noch schlimmer: Es scheint sich um ein Problem beim Hoster zu handeln, auf das wir keinen direkten Einfluß haben. Wenn es weitere Details geben sollte, geben wir euch Bescheid :)
 
Gut, ihr arbeitet daran :kiss:
wollt nur sagen, das die Seite heute früh wieder länger down war.
Scheint bis jetzt jeden morgen so zu sein :confused:
 
seit ein paar tagen ist das so, ja. heute war der dritte (oder vierte?) tag in folge, wo es so lange downtimes gegeben hat.

wir halten euch auf dem laufenden, was infos angeht, aber frühestens morgen wird sich was neues ergeben, bis dato wissen wir selber nichts genaues :(
 
Wenigstens reagiert ihr auf Fragen und versucht Antworten zu geben :).
Sowas ist ja nun auch nicht Selbstverständlich.
Ich sag nur:

Das Problem ist uns bekannt und wir arbeiten daran.
 
Weiß nicht, ob es hilft, aber es fing die letzten drei Nächte immer ziemlich genau um Mitternacht an.
 
nicht nur ziemlich genau, sondern soweit ich weiß ganz genau.

heute nacht lief es wohl bis auf eine recht kurze downtime durch, die techniker haben es nachts wieder zum laufen gebracht und sich auf fehlersuche begeben.
 
Zurück
Oben