• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Seite lädt teilweise nicht richtig

Miamuto

Member
Registriert
20 Oktober 2019
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
8
Hi,

hoffe das passt hier rein. Irgendwie lädt die Seit teilweise nicht richtig. Sprich man hat weißen Hintergrund und quasi nur blaue links. Geht das anderen auch so? Habe es jetzt sowohl mit dem firefox als auch mit edge. Vielen Dank!

Gruß
Miamuto
 
Abend Miamuto :hy:

ging mir gestern so und heute läuft es ohne eine Unterbrechung (ich schob es auf eine gewisse Art von Replikation).
Da es heute nicht mehr auftrat, könnte das sich ggf. bei dir auch wieder einpendeln...
Ansonsten uppen ;)

Viele Grüße :hy:

Mic
 
Keine Ahnung ob das mit deinem Problem zusammenhängt, aber bei mir laden die ganzen Links von der Calculatoren Seite nicht richtig:

€: Das scheint bei fast allen Links aus dem Diablo 2 Tab so zu sein:
 
immer mit der ruhe bei den jungen pferden
lasst die damen und herren doch erstmal gemütlich arbeiten (in ihrer freizeit) und lasst uns in nem monat rumnölen.
 
Die Mainpage ist noch große Baustelle, das wird noch ein bisschen dauern.
Die Calcs werden nach und nach wieder eingebunden. Atm sind sie nicht erreichbar.
 
Vielen Dank für das Update! :kiss:

War im Forum zwar länger nicht mehr aktiv, habe die Calculatoren und Datenbanken aber immer noch eifrig genutzt.
Schön zu sehen, dass es hier trotz aller Widrigkeiten irgendwie weitergeht.
 
web.archive.org/web/20210301000000*/diablo3.*ingame.de/diablo-2/calculatoren/

Das meiste funktioniert hier noch. :)

edit: Das Forum wandelt die ingame-url automatisch in die planetdiablo-url um. Daher einfach das * zwischen dem "diablo3." und dem "ingame" Teil entfernen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

bitte nicht falsch verstehen, finde es mega, dass die Leute soviel Herzblut darein stecken. Wollte nur fragen, ob es an mir liegt oder am Forum ;). Gerade sieht es flüssig aus.
Vielen Dank!

Gruß
Miamuto
 
Zurück
Oben