• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Selbst erfundener Druide [Der Bowler]

hitpunk

Guest
Hi gutes neues Jahr :)

Also ich habe mir einen Druiden ausgedacht den es hier anscheinend noch nicht gibt
ein Druide der einen Angriff nutzt der wie eine Bowlingkugel aussieht also
Felsenfeuer !
Dazu sind mir folgende Fragen aufgekommen :

1. Macht es genug Feuer schadez bzw. physischen bei gemaxten Synergien?
2. ich werde ihn HC in Bnet spielen und damit das was wird soll ich da Oak maxen?
3. es wird leider Selfound da ich keine anderen HC chars habe wie gut stehen die chancen das der dudu weit kommt?

und zu guter letzt 4. wird das überhaupt was mit so einem komischen Druiden?
imune gibts ja nicht wirklich da Felsenfeuer auch physischen schaden macht .

Hitpunk:cool:

Dir ab Morgen Nacht dann auch ein Frohes Neues :D

Zu dem Dudu:
Also ich hab aufm Weg durch norm mitm Arma-Wolf den Skill benutzt, da ist der megageil^^
ABER:

Manakosten: 19.5
Zauberverzögerung: 2 Sekunden
Reichweite: 4.6 Meter
Schaden: 390 - 465 (ø427.5)
Feuerschaden: 338 - 403 (ø370.5)
[Synergie] Vulkan: +200% Damage (10% / Lvl)
[Synergie] Feuersturm: +160% Feuerschaden (8% / Lvl)

So sieht der Dmg mit Max Syns aus....lächerlich^^

Manakosten: 27
Schaden: 1020 - 1140 (ø1080)
Feuerschaden: 884 - 988 (ø936)

So mit 15+Sks, das geht schon etwas, aber ist doch eher suboptimal, ein Vulkanologe ist da sehr viel effektiver^^

Manakosten: 32
Schaden: 1500 - 1650 (ø1575)
Feuerschaden: 1300 - 1430 (ø1365)

So mit Highend-EQ (25+Sks), dazu kommen würden durch RBFs, Rabengarn, etc... vll 50-80% mehr Dmg, ist für den Kostenaufwand nicht grade toll^^

Also durch Norm und Alp sollte er kommen, aber das kann sowieso jeder Charbuild :D

€dit:
1. Ne...
2. ofc Oak maxen, als Casterdudu ist das erste Wahl^^
3. SF sollte ab Alp recht schwer werden, weil der Dmg einfach fehlt

Das ist ganz klar ein übergangs skill

wenn du etwas probieren möchtest wozu noch kein guide verfasst wurde leg ich dir einen fissuregeddon druiden ans herz (zuerst riss mit syns ausskillen, dann arma, nebenbei oak)

der reißt wirklich extrem viel (habe nie einen stärkeren feuerdudu gespielt)

allerdings...erhebe ich auf diese duduart urheber rechte...zumindest hier im forum

Ich würde sage, lass es, es wird entweder ein kurzer Ausflug oder sehr frustrierend...

Wenn Feuerdudu, dann Riss oder Arma, auch Vulkan ist noch besser, aber bein Bowler wird (speziell selffound hc!!!) nix reissen!

Feuersturm kann auch noch ganz lustig sein.
Und macht auch ordentlich DMG mit ausgebauten Synergien.

Eigendlich find ich es aber schade, dass Bowler nicht möglich sind.

Am Anfang macht der Skill zwar abartig viel schaden aber später nichtts mehr :(

das ist als würde man n arktiswind dudu spielen...das ist einfach kein skill...oder inferno sorc...oder gewitter sorc, oder zähne nec, oder weiß der geier...es ist auf jeden fall mit großen schmerzen verbunden

Ok dann werde ich einen Vulkandudu machen !
also Selffound nur zum teil ich werde ab einem bestimmten
Teil traden.
Vulkan und syns max und oak max?
dann wäre alles geklärt .....
Danke trotzdem für die antworten zu dem
bowler :eek:

Hey, Inferno und Gewitter Sorc gibt´s wirklich ;)
Und mit guten Equip können die sogar was.

Früher awr ne Gewitter Sorc mal gut^^
Inferno ist bis zu nem gewissen Grad spielbar, aber Snow hat Recht eig sind das Schei* Chars^^ nur als Funchar gut... :D

€dit: Funchars stell ich mir allerdings auch lustiger vor^^

Gewitter war früher mal gut, ist inzwischen aber sinnbefreit

Inferno und Arktiswin sind bugbedingt quasi unspielbar

Zähnenec, da gibt es sogar Leute die sowas spielen. Wobei man mit nem Boner im Schinderdschungel auch quasi nen Zähne-Nec spielt....

>>Zauberverzögerung: 2 Sekunden<<

wenn die nicht wäre, wär es wohl noch einigermaßen spielbar. Ne Möglichkeit für nen Druiden, zudem es keinen Guide gibt (jedenfalls nicht hier, im basin existiert glaub ich einer), wär ein Hungerdruide. Allerdings auch kein guter selffoundchar, und vor allem nicht auf HC...

Ok.....^^^^
zu den ganzen post mit funchar usw... sag ich nix ;)
Riss hatte ich schonmal nen RIsssumoner in SP das is langweilig....
könnte man einen feuer druide mit nahkampf machen? und wenn ja Skillung?:confused:

ah Danke den
Spielberricht hatte ich mir mal grob angeguckt jetzt mal genauer ;)

den werde ich wohl machen :D

Spiel nen Vulkanologen, hab grad selbst einem am laufen, lvl 75 und kurz vorm Baalkill auf Hell. Läuft super gut, allerdings selffound könnts eng werden, einfach Vulkan Synergien ausskillen, Armageddon nebenbei laufen lassen für bisschen Extra DMG und wer will, am Schluss Blocker oder Oak oder Feuersturm skillen, da biste ganz flexibel. Mein Vulkan macht nen DMG von 2k und das is noch lange nicht das Ende der Fahnenstange, damit kriegste alles nichtimmune schnell gekillt, und ales was Immun is steht auch net grad lang :P

Und Felsenfeuer kannste wunderbar in der Wurmkruft oder an andren Engpässen benutzen, da spielt der DMG keine Rolle, die werden einfach weggekegelt :P

Hab als Equip 2 mal Spirit Combo, ne Viper, Magefists, Aldursstiefel, Low rabengarn und perlenorakel, also nix was sich net für 2 Eier kaufen lässt. Und damit kommste durch Hell, glaub mir.

Gruß

Zurück
Oben