• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Selbstmordcharakter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iNeLuKi13

Guest
Habe mir eben ein Charakterkonzept überlegt und war erstaunt, dass ich dazu nichts in der Suchfunktion gefunden habe!

Habe dazu ein paar Fragen:

Meint ihr ein Selbstmordcharakter ausgestattet mit Regenbogenfacetten auf Tod kann funktionieren?

Man würde halt viele Gegner bündeln müssen um so einen Charakter effektiv zu spielen.

Wirken sich Feuer-, Blitz- und Kältebeherrschung der Zauberin auf die Facetten aus?

Die Convinctionaura des Paladins wirkt doch noch kurz nach dem Tod oder?

Also ich dachte da an 2 Charaktermöglichkeiten: Eine Zauberin mit allen Beherrschungsfähigkeiten und zB Nova gemaxt (teleport in die Gegnermassen, dann Nova bis man kein Mana mehr hat und der Tod erledigt den Rest) oder ein Paladin mit wahlweise Convinctionaura oder Dornenaura (hierbei alles in Vitalität).

Bin gespannt auf eure Meinungen, bisher ist es nur eine fixe Idee!

Die Beherrschungen der Zauberin wirken auf den Facettenschaden. Das Konzept wird auch regelmäßig angesprochen. Und meistens kommt so ein Thread dann zu dem Ergebnis: sinnlos.

Um wirklich Spaß zu machen, muss man den Char schon in HC spielen. Dann spreche ich dem Charbuild auch so etwas wie einen Spaßfaktor zu. ;) :D

Grüße,
Garfi

Es gibt schon Guides dazu, moment ich such mal eben ;)

Sufu ruelz :eek:
Busteress --> Guide :D
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1237428&highlight=Busteress

Also ich finde die Idee für SC lustig : )!
Mich wundert es nur, dass ich keine Threads mit der Suchfunktion zu dem Thema gefunden habe, wenn es doch so häufig hier diskutiert wird :confused:

Naja ich werde meine -3/+3 facetten mal aufheben und mal schauen :D

Edit: Danke!

kann zu hier :cool:

Grad noch einen gefunden.
Wenn du mehr auf Necros abfährst, schau mal hier rein :)
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1235475&highlight=bombomancer

Saulustig :D

Die Busteress in Party mit einem Convinctionist muss ja abegehen :flame:

iNeLuKi13 schrieb:
Saulustig :D

Die Busteress in Party mit einem Convinctionist muss ja abegehen :flame:
Die beiden Guides stammen von mir, und ich hab die beiden Chars auch gespielt.
Aber ich kann dir sagen, so "Saulustig" sind die gar nicht. Sieht auf den YouTube-Videos (ganz unten in den Guides) zwar so aus, aber auf die Dauer sind die enorm langweilig.

Bloss im Schinderdschungel, da ham se beide Spaß gemacht :D

mfg,
vauge

Ich stell mir das ganze gerade in Hc vor:
Wenn du Glück hast nimmst du noch ein paar Gegner mit in den Tod und wenn nicht... tja dann hattest du eben deinen Spaß und ein schönes Feuerwerk. :angel:

Aber jetzt mal im Ernst^^ Die Idee ist doch ziemlich blöd, wenn man nach jedem Ripp seine Leiche holen muss. Da braucht man ja ewig um durch das Spiel zu kommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben