• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Selbstständiger Convictionist sucht Damage-Bitch(es)!

• Ersteller Ersteller Aschensieder-Javajin
  • Erstellt am Erstellt am

Aschensieder-Javajin

Guest
:hy:

Anlässlich der neuen Ladder + Patch habe ich mich dazu entschlossen, (für mich) neue Wege zu gehen und spiele nun einen strahlend schönen Convictionisten, also einen Paladin mit Überzeugungsaura, Eifer als Angriff und möglichst viel Elementarschaden auf der Ausrüstung. Es fällt allerdings auf, dass die bisher so zusammengefundene Ausrüstung eher nicht so viel Elementarschaden anrichtet, daher dachte ich mir, frage ich hier nach: sind Leute anwesend, die viel Elementarschaden verursachen, aber Schwierigkeiten mit Resistenzen haben? ;(

Ich halte fest: eine Aura-Bitch werde ich nicht sein, sondern ein mindestens gleichwertiger Mitspieler und vor allem ein Held.
Immerhin habe ich ein Schwert in der Hand und schlage nach dem Feind. So machen es Helden! :autsch:

Zurück
Oben