Suddy
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi,
will mit nem Kumpel mal wieder D2 zocken: Zu zweit, ohne "Start-Kapital" und self-found.
Wir fangen mit einer Mini Lan mit D2SE und PlugY an und wollen dann ab und zu über TCP/IP weiterspielen: Welchen Patch wir spielen (haben beide mit 1.09 angefangen und haben nostalgisch über Nova-Sorcs geschwärmt^^), wissen wir noch nicht.
Mit welcher Patch / Char Kombination wären wir denn nach eurer Meinung am besten aufgestellt, damit beide gleich viel Spaß haben (kein FanaZealot für ne Ama, die dann mim Bogen alles weghaut...) und wir auch was reißen.
Ich dachte bisher an:
1.13: FanaZealot (Auren) + Barbar / Druide (Schreie / Geist):
Fällt euch noch was ein? Gerne auch andere Patches (aber kein Mod).
Suddy
will mit nem Kumpel mal wieder D2 zocken: Zu zweit, ohne "Start-Kapital" und self-found.
Wir fangen mit einer Mini Lan mit D2SE und PlugY an und wollen dann ab und zu über TCP/IP weiterspielen: Welchen Patch wir spielen (haben beide mit 1.09 angefangen und haben nostalgisch über Nova-Sorcs geschwärmt^^), wissen wir noch nicht.
Mit welcher Patch / Char Kombination wären wir denn nach eurer Meinung am besten aufgestellt, damit beide gleich viel Spaß haben (kein FanaZealot für ne Ama, die dann mim Bogen alles weghaut...) und wir auch was reißen.
Ich dachte bisher an:
1.13: FanaZealot (Auren) + Barbar / Druide (Schreie / Geist):
- Auren, Schreie und Geister unterstützen Party
- 1.13, da es nützliche Runenwörter gibt und einfacher zu bekommen sind als helltaugliche Uniques
- Pala mit Einhandwaffe und Druide mit Zweihandwaffe sich hier zumindest nicht in die Quere kommen (beim Rest des Equips aber doch wieder stark ähnlich...)
- Rest der Chars sind mir zu partyunfreundlich. Oder hab ich was vergessen?
Fällt euch noch was ein? Gerne auch andere Patches (aber kein Mod).
Suddy