• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Selffound - 5er Team - welche Chars??

Lustian da Buzza2

Guest
Hallo, ich wollte mal fragen welche Charakter ihr mir empfeheln könntet für eine Selffound 5 Player ladder Softcore Lan.
Wir spielen nur ca. 7 Std (und es sind ein paar völlige Neulinge dabei) also bitte keine Mainskill lvl 30 Chars :D ^^
vielleicht gibt es ja ein paar richtig gut zu spielende Combos ?!
Danke schon mal im vorraus

Brauchste auch Begründungen?

Pala - Teilt gut aus und spendet Auren
Barbar - teilt auch aus und gibt BO
Sorc - macht hohen Ele-Dmg
Assa - Traps vielleicht
Necro - Versorgt euch mit Blockern

€: Gut zu spielende Combos kannst du *imho* bei nur 7 Stunden Spielzeit vernachlässigen; richtige Bedrohungen gibts da eh noch nicht

Zuletzt bearbeitet:
druide nit vergessen!

verwandelt sich und steht stabil. gut für neulinge und bei 7std spielzeit braucht man noch keine dicke wumme ;)

Wenn ihr wirklich nur für 7 Std. spielt sollte jeder von euch einfach das Spielen was ihm am Meisten zusagt, mit 5 Spielern in einer Party lässt sich eigentlich immer ganz gut durchkommen, wenn man die Chars nicht total verskillt. Wenn sich dann 1-2 Leute ganz gut auskennen geben die den Leuten zwischen durch einfach immer ein paar Tipps, sodass die Chars auch so nicht verskillt und verstattet werden.

Ihr könnt euch natürlich auch irgendwelche "Themen" suchen nach denen ihr die Chars auswählt, bzw. eben gewisse Einschränkungen die eine lustige Party entstehen lassen.

danke für die Tipps !
aber wie wärs denn mit nem gift necro??
ich kuck ma was so im laufe des tages noch reinkommt :D ^^

giftnecro wird wohl nicht so der bringer werden bei 7std.

vllt als dolcher, aber da is er als boner besser dran...

summoner wäre wohl öd in einer 5er party

Wenn der Dolcher nicht gerade alles in Dex steckt oder der Pala dauerhaft Zielsucher anhat, wird der keine guten Treffmöglichkeiten haben.. hab das mal probiert, nach dem Schwarzmoor hatte ich arge Probleme.

Auch die Gift-Explosion geht nur bei Kadavern, also bei Bossen nicht. Und der Ultra-Skill, die Nova, ist erst ab Lv30 :D

nen Boner könnteste versuchen..

>>> Wenn der Dolcher nicht gerade alles in Dex steckt oder der Pala dauerhaft Zielsucher anhat, wird der keine guten Treffmöglichkeiten haben.. hab das mal probiert, nach dem Schwarzmoor hatte ich arge Probleme. <<<

Deswegen nimmt der nicht TO-Dolcher auch gerne den
Zielsuchermerc,AR-Probs hat der eigentlich nie,
mit dem Leech wirds manchmal arg knapp.

>>> summoner wäre wohl öd in einer 5er party <<<

Warum ?
Für die Party gibt es wohl keine bessere Unterstützung,
die Flüche nicht ganz ungeschickt eingesetzt,
geht jede Party ab wie Schnitzel,
und vor allem sind die Flüche dann auch noch
da,wo sie hingehören.
Billigst auszurüsten ist er dazu noch ohnehin....

MfGg Marco

also unser team sieht so aus :
Werbär Dudu
Werwolf Dudu
Summoner / Kadaverexplosioner
Kick-Assa
Charger / Auraspenderdin
also eigentlich ist das ein reines fun team und ich muss sagen es ist unglaublich schwer mit leuten zu spielen die das spiel nicht können...

Zurück
Oben