• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Selffound ama

thordall

Banned
hiho !

also nach meinem letzten gescheiterten versuch eine ama selffound durchzubringen hab ich jetzt nochmal Mut gefasst es ein 2. mal zu versuchen ,
die letzte ama war eine java mit ner ziemlich weit ausgebauten walküre ,
prob in hölle waren die imunen^^ die in A1 hab ich mit "ginthers zerissenheit"
totgezergt, bloß ab a2 wars nichtmehr spielbar:(.
die neue soll entweder etwas besser geplant sein:)

deshalb frag euch euch was ihr empfehlen könntet mein favourit wäre ja java/bow hybride also lenkpfeil 1pkt 20pkt in den frostpfeil(hieß der lvl30 so)?
20in synergie und rest in geladener schlag und syns ich lass mich aber auch durchaus zu andrem überreden:)

Hast du es schon mit Stoß versucht? Ein halbwegs ordentlicher Speer in den Zweitslot (z.B. Ehre in einem Eliterohling) und die meisten sollten gut fallen. Gut finde ich persönlich auch die Giftskills, dann brauchst du nicht nach zwei guten Waffen Ausschau halten, außerdem verlangen sie dir weniger ab als die Frostpfeile - du musst kein Geschick statten (da die Pfeile sonst nicht treffen), hast weniger Manaverbrauch etc. pp.

Simon

das ist schonmal ne gute idee, aber da ich jetzt trotzdem neu anfangen möchte, was würdet ihr empfehlen?

ich würd sagen , entweder bowie oder java !

wenn ich das richtig im kopp hab ist ein hybrid mehr auf items angewiesen um beide parts hellfähig zu haben.

ne reine java kommt auch ohne top items aus.

reim + rare refill wurfspeer reicht dank dem sehr netten blitzdam der skills :flame:

udn wie gesagt als LI killer nen phys speer im 2.slot und jabben :D

Für den Javapart muss man quasi nix machen, der Bogenpart ist das schwierige.
Wenn ich ne Java spiele hab ich evtl. Razor, 20 BU, 20 ChS, ~5 Pierce für 100% und das reicht auf Hell für den Javapart.
Sollte also kein Problem sein.
Ist auch sinniger als Jab, geht zwar auch mit 2h im Zweitslot, ist aber gefährlich.
Und gegen Pi/Li haste dann gar nix. Ok wenn die Vally bis lvl 17 kommt, kannst du warten und neucasten, dann kriegt sie ab und zu ne Waffe, die AD auslöst.
Hatte die Wally mal als Li Killer, in der Wurmgruft jedenfalls gings ganz gut^^

ok danke euch dann wirds ne java , ich werde auch nen spielbericht schreiben wenn ich rausfinde wie man pics postet

och das ist einfach

bild mit nen hoster zb. imageshack.us hochladen und dann hier einfügen

dabei diesen code nutzen (ohne die . ) :

[img.]bildlink[/img.]

moin
wie sieht denn das mit selffound Bowazone, also kein Dualbuild aus? Da jemand Erfahrung?

Moin,

Bowie geht, aber es ist ohne vernünftigen Bogen auf Hell eine ziemliche Arbeit, und das Suchen eines vernünftigen Bogens auf Alp braucht Geduld.

Crossbuild ist angebracht, damit man ohne probleme Magic-find-runs durchführen kann.
Als Crossbuild mangelt es dann jedoch beständig an Skillpunkten da man z.b. Pierce und Pene extrem stark ausbauen wollen wird. (bis man alles annehmbar hat ist man durch Hölle durch ;)).

Viel mehr gibs dann aber auch nicht dazu zu sagen.

lg
Andy

Hab grad den Thread gesehen wo einer das auf HC macht :)

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1462036

kranker Scheiß^^ ich dachte wenn dann eher an SCL...

jo les ich gespannt mit meine fragen sind geklärt bedanke mich nochmal recht herzlich bei allen tipp gebern und geberinnen

der blonde tod wird heut abend in scl angefangen

selffound und dann noch 2 arten von attacken, da musste ja viel glück mitbringen^^

denke das wird nix^^

Fast alle meine Bowies sind mehr oder weniger selffound (da in der Regel erster Ladderchar oder nachdem wieder alle meine Chars abgelaufen sind und ich zu dem Zeitpunkt nix vernünftiges ertraden kann) und zumindest bis durch Alptraum geht es ohne Probleme:

du brauchst für ne Hybride etwa mehr als 40 Punkte für den Kältepart der Rest für die physischen Skills Kritischer Schlag/Pierce, Pene, Multi oder Strafe - reicht locker aus.
(auch wenn man natürlich auf "mehr oder weniger Standardausrüstung wie guten Bogen, LoH, Razor und & Co" hofft - es geht auch ohne :) )

Meine letzte Ama hatte bis gegen Ende Alptraum mit einem SCHNEIDE (RW) !!! in einem exeptional-Bogen (weiß ich gar nicht mehr glaube es war entweder Schneide-bogen oder Klingenbogen) gegen die Monster gekämpft etwas lästig aber durchaus machbar - bei den Amas davor hatte ich eigentlich immer einen brauchbaren Bogen gefunden oder ergambelt

Mana geht schnell aus, entweder rare Sachen mit mana after kill oder insight-Sölli ist hilfreich, immer genugend Manatränke dabei haben auch :)

wie gesagt normal und Alptraum ist mit ner Hybrid-Bowie find ich kein Problem - nur ab Hell wirds anstrengend ohne gutes Equipment...

Ich spiele zur zeit eine Bowie die zur Pi bekämpfung mit ChS angreifft, dabei hab ich ChS und eine Synergie gemaxt. geht an sich ganz gut, leider ist die gute DexOnly was doch ab act5 alp sehr zäh wird (SelfFound). Wenn du nich unbedingt DexOnly spielen willst sollte es denk ich nicht unmöglich sein, wenn auch an manchen Punkten recht Zäh. Es gibt halt iregendwann nen Punkt an dem du fast nurnoch mit ChS angreifst weil der BogenPart ohne richtige Wumme zu wenig Schaden macht.

PS:
Meine nutz Multi mit ihrem Bogen und soll mal das CS in <2min leer fegen.

Zurück
Oben