• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Selffound Armageddon Wutwerwolf

ShiningZeraphime

Active member
Punkte Reaktionen
0
Heyhey!

Jo, mein neustes Projekt, einen Selffound Armageddon Wutwerwolf durchzuspielen. Klar, Guide gelesen, Spielbericht gelesen. Doch wird da auf einzelne Sachen nicht so recht eingegangen, und die versuche ich jetzt in Erfahrung zu bringen ;)

1. Wut... 4 oder 20? Lohnt es sich, mit einer ungewissen Waffe auf mehr physischen Schaden zu gehen? Oder braucht man ihn sogar schon fast für FIs? Ich befürchte nur, dass meine Endwaffe kaum dmg macht und mehrfach nix bleibt nunmal nix.

2. Herz der Eiche oder des Wiesels? Erfahrungen wären gut. Ich persönlich denke, wenn man schon mehr in Wut investiert, braucht man die 25% AR auch net mehr. Nichzdestotrotz würde ich auch ohne Wut auf 20 immernoch lieber mit Eiche spielen. Was gibts da zu sagen?

3. Offweapon ias und onweapon ias? o_O Zugegeben habe ich mich damit nie beshcäftigt. Wird auch nicht im Guide erwähnt. Kann mir da jemand helfen, wie das beim Wolf gehandhabt wird?

4. Craftrezepte... Blutcraft für Ringe, Helme und Waffen? Was gibts noch? Ich kenn mich da net so aus...

5. 2-Hand oder 1-Hand Waffe mit Schild? MB funktioniert als Wolf nciht, oder? Also lieber fett draufhauen?

6. Mir erscheint das alles so noobisch o_O Hoffentlich helft ihr mir trotzdem, danke schonmal! =)

1. Ich würde Wut auf 5-10 lassen und sehen, was du findest - beziehungsweise austesten, wie dir die Spielweise liegt und auf was du letztlich mehr setzen WILLST.

2. Jeweils nur 1 Punkte geplant? Ich würde die Geister dann eigentlich einfach weglassen, aber ich kann dich da nicht so kompetent beraten wie andere.

3. Hier schon: Es gibt drei Arten IAS, Skill-, on- und offweapon-. Die werden in einer komplizierten Formel in Frames umgerechnet; zu merken ist: Da SIAS "am besten" ist, und WW solches bringt, geht offweapon-IAS (also solches, das nicht auf der Waffe ist) fast komplett unter. Um schnelle Angriffsgeschwindigkeiten zu erreichen, musst du auf Waffen-IAS setzen. Mehr dazu in meinem Guide, auch der IAS-Calc funktioniert da hervorragend.

4. Hauptseite ;).

5. Zweihand. Block funktioniert - leider. Wölfe blocken grottig, Finger weg von.

6. Kein Problem!

Simon

1.selffound würde ich durchaus wut eher maxen, du kommst sonst in teufelsküche mit deinem ar und wut wirds sonst zum witz

2.geister--> gar nicht oder halt nen punkt in den how, besser wie nix ( ar is halt immer ne sorge)

3. was simon sagt

4. schlagkraftrezept für waffen is auch gut.

5. schwere frage, wirst kaum nen schild haben das schnell genug blockt. eher zweihand, damit da auch wumms hinter steckt^^

6. als guide mitschreiber doch plicht ^^

Der Wolf blockt nicht, der Wolf wird getroffen, leecht sich aber mit BBW heftig voll, das sollte immer aktiv gehalten werden.
Würde die Geister auch weglassen - erstmal, später kann man sich das evtl. noch überlegen, aber erstmal ohne besser und dafür ein paar mehr Punkte auf Lycan.
Die Ranke... jaah die Ranke hab ich schon gern dabei, würds aber auch erstmal ohne probieren, gegen alles, wo du leechen kannst, passts auch so, beim Rest brauchste eh nen vollen Gurt, das ist ganz klar.
Brauchbar auch ein Ancastslot für Arma, solche Waffen wie der Zerschmetterer und Inselschlag finden sich eigentlich schnell auf Alp.
Im 1. Slot dann ein fetter Hammer.
Ich hab so einen auch gespielt, aber in Act3 Alp hab ich D2 gelöscht(aus anderen Gründen xD), der Char ist nicht grad anspruchslos, das Arma nachcasten nervt, weil kaum Punkte für Riss als verlängerte Dauer Synergie übrig sind, dass man erst den ganzen dummen Sturmzweig skillen muss nervt total -.- typisch Blizzard, selbst ohne das, wäre Arma nicht wirklich beliebt...
Ich wollte aber auch unbedingt mit 30 schon Arma haben und das hat sich auch ausgezahlt, im Vorgebirge Act5 haut das super rein, Alp macht ebenfalls noch gut Spaß, aber man merkt, dass man zumindest ohne bessere Ausrüstung nen Hybriden spielt und weder Wut noch Arma richtig stark sind.
Bis Hell muss wohl zwingend Mf Running gemacht werden, weil ohne ein nett angecastetes Armageddon und auch brauchbare Kämpferattribute im 1. Slot seh ich da schwarz.
Killspeed war vorallem bei Schindern natürlich noch super auf Alp, sind meist durch Arma schon umgefallen, aber das Überleben gestaltete sich teilweise schwierig, da ich größeren Wert auf die offensive gelegt habe; d.h. viel Str. Pelz mit + auf Armageddon und nem Dmg Juwel, Vipern(von Andy, ein echter Glücksdrop!), Goblins und der Rest eher Schrott, Waffe ein gecrafteter Eisenhammer mit über 100 ED, also damit gehts schon.

Zurück
Oben