• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

selffound blizzard/fb soso

McMuffin

Mitglied
ja skillung wäre halt

20Blizz
20gletschernadel
CM wie viel selffound?? ca10 ich mein bracuhe ja nicht sofort lvl 27 CM und will dann nachher ja uch nicht zuviel dirn haben. oder soger noch weniger??

20Feuerblitz
20Fb
1FM
1wärme

1statik
1tele

rest dann noch in FM

hab jetzt selffound mal mit +4skills gerechnet für dualspirit

wäre blizz schaden 1672,5

und fb 2024

meine frage schafft man damit hell??
und wieviel ungefähr in CM??

genau wie du spiele ich auch grad ne blizzard/fb soso durch.
und genau so wie du wollt ich auch 10-12 in die cm reinstecken. aber anstatt die fm zu pushen, werd ich bis zu meteor skillen und die dann skillen. bringt mehr. und selffound geht das locker. du hast ja sozusagen 4 elemente, falls dein merc ne gute waffe findet. (blizz, fb, statik + merc :p)

Naja, ob sich Meteor lohnt... Da muss man sehr hoch lvln und gutes EQuip haben. Sonst lohnt das net. Anders natürlich, wenn man Meteor anstellt des FBo maxed, und benutzen will. Allerdings finde ich das bei Blizzard nicht nötig. Mit FO lohnt sich Meteor imo mehr.

Wie planst du dein endgültiges Equip? danach kannst du dich in etwa richten. Mit 10 solltest du gut bedient sein.
Wenn man von dem standard kram ausgeht
Helm 2, Amu 2, Schild 2, Rüstung 1 (oder Ormus dann keins), Waffe 3, Gürtel 1, Torch 3 = 14.
Von SOJs/Buls würde ich net unbedingt ausgehen :D Anni wäre noch drin, Skiller und Facetten. Musst du selber entscheiden *g*

Also ich persönlich bin ja eher ein perfektionist also rechne ich sogut wie immer schon mit dem Equip was der jeweilige Char letztendlich haben wird.
-> Bei dir wäre das wohl das Talset.

Bei meiner Sorc habe ich schon auf Meteor geskillt und dort wären meiner Meinung nach mim Talset auf jeden Fall ~10 Punkte recht gut aufgehoben (hab dummerweise 20 reingehauen -.- ) Mit dem Rest würde ich dann ersteinmal ausrechnen wieveil ich in CM stecken müsste mit dem Talset und diese Punkte dort rein investieren. So. Also das nur so wie ich meine hochgezogen hab^^

Cheers
Ham

ihr habt schon gelesen das da selffound steht??
da finde ich das

Helm 2, Amu 2, Schild 2, Rüstung 1 (oder Ormus dann keins), Waffe 3, Gürtel 1, Torch 3 = 14.

nicht so realistisch

aber werde trotzdem 10 punkte nehmen

Naja, wenn du sagst, du willst später nicht zu viel drin haben :p
Und auf dauer gesehen sollte das nicht so unmöglich sein^^

Occu, Vipern, Spirit sollte sich finden / bauen lassen.
Ein amu mit +2 (kann ja auch nur Cold sein) bis man mal Tals oder ein +2 Sorce amu hat^^. Möglihc wäre ja auch ein magisches mit +3 Cold.

Einzig Torch und Arach sind eher schwer zu erreichen. Wobei komplett SF die Torch unerreichbar bleiben wird :D
Arach mit etwas glück.

Harle sollte mit etwas ausdauer/Glück auch zu finden sein. Wenn nicht, Überlieferung oder Bauernkrone bieten immerhin +1 *g*
und dann gibts ja immernoch die magischen/Rare items^^

Zurück
Oben