• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Selffound-Bow-Ama Skillung?

Sprotte

Mitglied
:hy:

Ich habe zusammen mit nem Freund angefangen, Selffound zu spielen. Er hat nen Fanazealer und ich ne Bow Ama. Ich bin jetzt am überlegen, wie ich am besten skillen sollte, um das beste Ergebnis in Kombination mit dem Fanatismus vom Pala zu erzielen.

Ich dachte jetzt daran, Multishot und den Zielsuch-Pfeil zu maxen und vielleicht ein paar Punkte in die Eispfeil Skills zu stecken um die Monster erst einfrieren zu können und dann mit den physischen Skills zu töten.

Ich habe auch darüber nachgedacht, einfach die Eis-Skills zu maxen, aber dann bringt mir Schadensbonus von Fanatismus nichts, oder? Wenn ich auf die physischen Skills baue ist natürlich die Frage, ob ich auch nen Bogen mit anständigem Dmg finde...

aber die guides haste / hat dein "freund" gelesen ?

gelenkter pfeil ist auf max verschwendung , da gehört max 1 punkt rein.
bei multi reichen ebenso 10...

und den 2.eispfeil solltest garnicht skillen , nur 1 punkt übergangsweise!

aber mehr sag ich nu nicht , dazu les die guides.
speziel diesen und diesen

wobei dieser auch nicht vergessen werden darf

Den Windforce-Guide habe ich offengestanden nicht gelesen, weil ich den Bogen ja sicherlich nicht bekommen werde. Hat mir aber jetzt dann wohl doch weitergeholfen...
Der einzige Eis-Only-Guide baut auf zu viele Items auf die ich auch mit Sicherheit nicht bekommen werde... ^^

Also wird's wohl doch auf physisch-only rauslaufen...

Danke.

Schau dir in den Guides die Crossbuilds an. Selffound immer die beste Variante.

Den Eispart kann man immer leichter stärken als den phys., da der phys. einen Bogen mit viel Schaden voraussetzt und selffound ist das immer so ne Sache. Außerdem hat dein Freund mit dem Pala eh schon phys. Schaden und wenn 2 mit dem selben Element unterwegs sind, wirds bei Immunen recht schwer.

Zurück
Oben