SweetChinMusicHBK
Guest
Hallo an alle!
Vor kurzem hat mich die Lust auf D2 wieder gepackt und ich hab ne Bowie im SP angefangen. Das ganze soll selffound (vielleicht nur mit ein paar Runs um an Runen zu kommen) gespielt werden und nun habe ich einige Fragen dazu.
Geplant ist das ganze als Crossbuild, also:
41 in den Eispfeiltree
1 in die Wally + Durchgangsskills
Pierce 20 da ich nicht mit Razor rechnen kann
Speertree nix
Decoy stärken
Stattung soll mit ca. 75 Stärke und Rest in Dex sein.
Sölli angedacht ein Machter mit Insight, Bogen-Endziel ist Harmony (sollte sich machen lassen)
Und jetzt die erste Frage: Strafe oder Multi
Strafe hätte den Vorteil dass ich mit netten Crafted-Gloves mit KB mir die Gegner vom Leib halten könnte, Multi wohl mehr Schaden (wobei das selffound auch vom Bogen abhängt)
Und egal welcher Angriff, wieviele Punkte darauf?
Vor kurzem hat mich die Lust auf D2 wieder gepackt und ich hab ne Bowie im SP angefangen. Das ganze soll selffound (vielleicht nur mit ein paar Runs um an Runen zu kommen) gespielt werden und nun habe ich einige Fragen dazu.
Geplant ist das ganze als Crossbuild, also:
41 in den Eispfeiltree
1 in die Wally + Durchgangsskills
Pierce 20 da ich nicht mit Razor rechnen kann
Speertree nix
Decoy stärken
Stattung soll mit ca. 75 Stärke und Rest in Dex sein.
Sölli angedacht ein Machter mit Insight, Bogen-Endziel ist Harmony (sollte sich machen lassen)
Und jetzt die erste Frage: Strafe oder Multi
Strafe hätte den Vorteil dass ich mit netten Crafted-Gloves mit KB mir die Gegner vom Leib halten könnte, Multi wohl mehr Schaden (wobei das selffound auch vom Bogen abhängt)
Und egal welcher Angriff, wieviele Punkte darauf?
)

die ich bei Mephisto bekommen hab. Und nen Nagelring hab ich auch schon gefunden.