• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Selffound Char

Klas

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi Ich wollte einen Selffound Char von Norm bis Hell zocken lust habe ich eientlich nur auf Pala.

Ich dachte an einen Rache Pala hat da jemand erfahrung ?

Du bist hier seit 2005 registriert. Und da schaffst du es nicht, das richtige Forum dafür zu finden? :irre:
Lieber erstmal ins Hilfe rein damit, wa?!
Ab in die AFH mit dir!

*schubs*

Man kriegt eigentlich jeden Pala durch.
Ein Rächer ist halt etwas vorteilhafter als manch ein anderer, da er eben keine Immunen kennt, was spätestens in Hell ein großer Vorteil sein kann.
Ich würde dir ferner nahelegen, dich mal in der Palachargallerie umzusehen, immer wieder eine tolle Inspirationsquelle.

ja sry ich war etwas durcheinander^^ ... aber AFH hätte nicht gedacht das das, das richtig Forum ist.

ja Stormer, genau das habe ich auch gedacht, ein Fana ist mir auch zu normal ^^ schon 100 mal gemacht. Villeicht der am besten zu spielende bis Hell und mit der richtigen waffe auch drüber hinaus aber bei Selffound kann ich halt nicht damit rechnen.

Es gibt hier einen sehr lesenswerten Spielbericht zum selffound Rächer. Man kann (in LoD) mit etwas Geduld eigentlich jeden Charakter, der nicht auf ein spezielles Item angewiesen ist, selffound spielen.

Zurück
Oben