• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

selffound dual sorc

Agares

Guest
hallo

ja also ich plane eine zauberin selffound hochzuspielen OHNE plugy da ich da runterpatchen müsste und ich regelmäßig Bnet spiele

geplant ist eine kälte/feuer sorc also quasi
feuerball max
feuerblitz max
feuerbeherrschung 1

und bei frost bin ich mir nicht so sicher frostorb oder blizzard:D also frostorb hab ich schon elendsoft gespielt würde mich also freun wenn blizzard auch einigermaßen effektiv wäre hab bissi mit skillcalc rumgespielt und bin zu dem ergebnis gekommen das CM 20pkt (kann ja ned mit 10all skill rechnen) und 20blizzard mehr dmg bringt als zB 10syn 20blizz 10CM

daher werd ich wohl ersma CM skillen nach blizzard

für kälte imune kommt aufn 2.slot nen "TirRal" stab mit 3feuerball zusammen mit merc und feuerball ggf statik sollten die CI´s schnell liegen

was haltet ihr davon möglich / nicht möglich?:D

:flame: Agares:flame:

Klar wirds möglich sein. Du wirst es allerdings etwas schwerer haben ohne Spirit und Insight. Das hieße dann wohl, dass du dich besser damit anfreundest Pötte zu schlucken und jeden Orb umzudrehen (nen passenden zu finden ist manchmal gar net einfach, mit etwas Glück findet sich aber auch ein Selbstmordzweig, Wizzy, oder Geisterscherbe).

Das Runenwort Blatt ist für den Anfang sicherlich nett, aber ab Hölle nach meiner Erfahrung nicht mehr so sehr zu gebrauchen. Das liegt daran, dass es kein FCR hat und du mit nem entsprechenden Orb (FCR + FB) trotzdem mehr FB Schaden/Sekunde haben wirst. Musste halt abwarten, wie sich das so entwickelt ;)

Spielbar ist die insgesamt sicherlich selffound :)

MfG Dark

du wirst auf jeden Fall fcr brauchen und es wird teilweise vielelicht etwas zäh, aber spielbar ist es auf jeden Fall.

Wegen Plugy: du kannst es doch wie ich zB machen und D2 LOD noch mal installieren, nur auf 1.11 patchen und auf die Version Plugy installieren. Dann musst du nur noch kennzeichnen, welche D2-Installation die "Bnet-Version" und welche die "Plugy-Version" ist

Agares schrieb:
das CM 20pkt (kann ja ned mit 10all skill rechnen) und 20blizzard mehr dmg bringt als zB 10syn 20blizz 10CM

daher werd ich wohl ersma CM skillen nach blizzard

Du gehst von gar keinen +skills aus? Dann kanns wohl hinkommen, aber das ist ja keine Grundlage :p
Mit nur 5 skills gewinnt schon die 20 Blizz 10CM/Syn Variante.
Ich finde 10-12 skills in der CM sind eine gut zu erfüllende Grundlage auf dauer gesehen.
Max lieber die eine Syn zum Blizzard und tu 10-12 Punkte in die CM.

Zurück
Oben