• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Selffound Feuer Druide!

Trales

Active member
Punkte Reaktionen
0
Hey!

Ich wollt mir nen neuen SP Char machen und das wird entweder eine Assa oder eben ein Feuer Druide!

Gespielt wird SP 1.13 Beta, ohne Plugy 100% Selffound --> /Players8

Da ich eigentlich auch immer nur 1x Bock hab wird nur bis Ende Akt5 Norm gespielt ( also Baal auf Norm ist das Ende!)... demnach handelt es sich alles nur um ~1-40 in den Low bereichen quasi!

Meine Skillung würd in etwa so ausschauen:
20 Riss ( +2 übergangsskills)
0 in Shape
1 in Eichbaum
1 in Bär (+3 übergangskills)

Der hauptangriff ist also ab lvl 12 verfügbar, sollte mit 32 fertig sein und es bleiben noch haufenweise Punkte übrig!

erstmal frage zu den Summons:
Da ich wahrscheinlich keine + Skills hab werd ich den Bär verwenden... lohnt es sich da ein paar Punkte noch reinzustecken ( eventuell in die Wölfe das ich da 5 habe)?

Dann wie siehts mit der Ranke aus ... ist die für was zu gebrauchen wenn man nur 1 Punkt reingibt? Und wenn ja welche der 3 Ranken wären denn am besten geeignet?

Falls wir die Punkte nicht in Summons investieren bleiben noch welche für Schadenspunkte übrig ... ich denke Armageddon hat für dieses niedrige Level einfach zu viel Übergangskills um auch nur 1 Punkt darin zu investieren...
Soll ich dann eher Vulkan oder Feuersturm als Boni skillen ( wohl gemerkt es wird in Norm keine FI's geben also denke ich eherwohl dass das Geschmackssache ist oder?)

Stats denke ich sollte ich in Vita investieren und nur Strk/Dex für equip richten oder?

Dann kommen wir zum Merc...
Welchen soll ich da überhaupt nehmen? Auf norm haben die Mercs Gesegneter Zielsucher, Gebet und Trotz... Gebet und Trotz helfen vll ein bisschen , aber ist es da nicht sinnvoller nen anderen Merc zu nehmen ( Wobei ich nicht weiß ob ich den Merc als Tank lassen soll, da wäre ja ein Trotzsöldner oder ein Barbar gut oder?)

Wie gesagt nochmal die Frageb beziehen sich nur für 1-40 also alles auf Norm!

MfG Thrall

"Keine Feuerimmunen" trifft es nicht ganz, schon Bischibosch und Endugu Hexendoktor sind immer feuerimmun, auch in Normal, aber das sollte jeder deine Söldner-Begleiter lösen können.
Demzufolge brauchst du keinen Zweitangriff und kannst bedenkenlos die verbleibenden Punkte in ein Synergie deiner Wahl zum Riss stecken - spätestens bei Baal wirst du froh um jedes kleines bisschen Extraschaden sein. Eben diesen fand ich mit meinem selffound Riss-Beschwörer zäh und unangenehm (Next Hit Delay Problematik, steht nicht still, vernichtet Mana, Söldner schnell tot).

Dh Wölfchen nicht ausbauen?

Und wie siehts aus soll ich eine der Ranken skillen?

Und ist jetzt Barbar oder Akt2 Merc besser für nen Riss Druiden geeignet?

Danke dir für deine antwort!

Ein (aber wirklich nur einer) Punkt im Giftkriecher kann nicht schaden, da man damit prima die Regeneration von Bossen unterdrücken kann. Über die Aasranke kann man streiten, wenn man sie konsequent benutzt, lohnt sich der eine Punkt (Lebensauffüllung + Leichenvernichtung, wenn auch langsam), mehr ist Verschwendung. Der Sonnenkriecher ist imho Quatsch

Beim Merc würd ich zwecks Immunenbekämpfung zum A2er greifen, da der einfach mehr Schaden austeilt. Insbesondere in 1.13, wo es ja keine Probleme mit IM mehr gibt

die wölfe kriegen nur den übergangspunkt als blocker

aasranke finde ich ganz nett, die 2 punkte bringen einen nicht um.

nur so als ratschlag: das spiel wird in hell interessanter ^^

edit: och sir :motz:

Passt dann überlege ich mir das mit der Ranke noch und werd wahrscheinlich Feuersturm als Boni nehmen weil das toll aussieht :P

Wenn ich ein CB schwert finde nehme ich nen Barb ansonsten natürlich Akt 2 Trotz, der hoffentlich etwas einstecken kann!

Ich weiß das Spiel wird auf Hell interessanter aber ich will mal ein paar Chars probieren und dann spiel ich vll einen hoch :P

Wieso Trotz? Nimm nen Machter, haut mehr Schaden raus. Schnitters drauf, dazu Gulli und ne hübsche Rüstung, dann hat er Leech, macht mächtig Schaden und hat cb. Mit ner halbwegs sinnvollen Spielweise überlebt der schon ganz gut

€: hmm, dann ist es ja eh fast wayne, durch Norm bekommt man eh alles und mit quasi jedem Equip...

Zuletzt bearbeitet:
Er spielt doch nur in Norm^^
Da gibts halt keinen Machter.
Ebenso ist LvL 75 in Norm wohl kaum erreichbar :ugly:

Zurück
Oben