DupDup
Guest
Hey, ich wollte eine Hybrid-Amazone spielen die Strafe skillt und gegen Bosse mit Geladenem Schlag. Mein Problem ist nur, dass ich zur Zeit einfach nicht weiter komme. Ich bin lvl 26 und habe gerade Meppl besiegt und viele Meppl runs gemacht. Akt 1 und 2 habe ich mit Players 8 gespielt (bzw eher mein Söldner). Akt 3 bin ich eigentlich fast nur durchgelaufen, da ich ihn nicht so gerne mag. Eigentlich wollte ich jetzt wieder mit Players 8 spielen, doch ich bin viel zu schwach. Ab und zu killt mich sogar Meppl (meinen Söldner fast immer). Und jetzt wollte ich fragen, was ich am besten machen sollte um die Ama wieder auf Players 8 niveau zu bringen.
Nun noch kurz mein Char.
Skills:
Alle Passiven Skills sind angeskillt, genauso wie die Gelenkter Pfeil. Die Restlichen Punkte sind in Geladener Schlag.
Attribute (mit Items) und res:
Str: 61
Agi: 102 (741 Angriff 187 Verteidigug)
Vita: 40 (194 Leben)
Feuer: 47
Kälte: 17
Blitz: 6
Gift: 20
Items:
Helm: 9-30 icedmg
Rüstung: 1Str 8Feuerres
Schild: 9 Feuer -25Giftdmg
Amulett: 11mf 5Agi
Ringe: 6 Blitzres 9 Feuerres (habe wirklich noch keine besseren Ringe gefunden...)
Gürtel: 17% schnellere Erholung nach Treffern 17 Kälte und 20 Giftres
Schuhe: 20 rennen 25 Feuerres
Handschuhe: 1Bogenskills 18mf
Speer: 1Speerskills 5lleech 8 Kälte und 5Feuerres
Bogen: 5-13dmg
80giftdmg
Mein Söldner:
Trotzaura
Blutdieb
Glorienkappe
Rüstung mit 150def und sonst nix
Edit:
Ich habe noch ein paar allgemeine Fragen zum neusten Patch:
1) mir kommt es so vor, dass der Söldner dümmer ist. Wenn ich auf Monster schieße steht er ab und zu einfach hinter mir und schaut zu was ich mache
2) mein Sölder bleibt nicht nur an Wänden hängen sondern auch ab und zu an Monstern die er dann nicht angreifen kann, weil er in seiner Animation festhängt (2mal aufgetreten)
3) wenn ich meinem Sölder weglaufe wird er nichtmehr neben mich gesetzt und kommt erst wenn ich durchs tp gehe oder eine Höhle betrete
4) ich spiele das Patch ja erst auf normal, doch finde ich, dass die Hydren vom Hohen Rat viel stärker geworden ist und wollte wissen, ob das auf den anderen Stufen genauso stark bemerkbar ist
Traten die Fehler auch in früheren Versionen auf? Habe seit 2 Jahren nichtmehr gespielt und weiß daher nicht ob des schon immer so war oder erst mit dem Patch gekommen ist (abgesehen von den Hydren; steht ja auch in den readme dass an denen rumgespielt wurde)
Nun noch kurz mein Char.
Skills:
Alle Passiven Skills sind angeskillt, genauso wie die Gelenkter Pfeil. Die Restlichen Punkte sind in Geladener Schlag.
Attribute (mit Items) und res:
Str: 61
Agi: 102 (741 Angriff 187 Verteidigug)
Vita: 40 (194 Leben)
Feuer: 47
Kälte: 17
Blitz: 6
Gift: 20
Items:
Helm: 9-30 icedmg
Rüstung: 1Str 8Feuerres
Schild: 9 Feuer -25Giftdmg
Amulett: 11mf 5Agi
Ringe: 6 Blitzres 9 Feuerres (habe wirklich noch keine besseren Ringe gefunden...)
Gürtel: 17% schnellere Erholung nach Treffern 17 Kälte und 20 Giftres
Schuhe: 20 rennen 25 Feuerres
Handschuhe: 1Bogenskills 18mf
Speer: 1Speerskills 5lleech 8 Kälte und 5Feuerres
Bogen: 5-13dmg

Mein Söldner:
Trotzaura
Blutdieb
Glorienkappe
Rüstung mit 150def und sonst nix
Edit:
Ich habe noch ein paar allgemeine Fragen zum neusten Patch:
1) mir kommt es so vor, dass der Söldner dümmer ist. Wenn ich auf Monster schieße steht er ab und zu einfach hinter mir und schaut zu was ich mache
2) mein Sölder bleibt nicht nur an Wänden hängen sondern auch ab und zu an Monstern die er dann nicht angreifen kann, weil er in seiner Animation festhängt (2mal aufgetreten)
3) wenn ich meinem Sölder weglaufe wird er nichtmehr neben mich gesetzt und kommt erst wenn ich durchs tp gehe oder eine Höhle betrete
4) ich spiele das Patch ja erst auf normal, doch finde ich, dass die Hydren vom Hohen Rat viel stärker geworden ist und wollte wissen, ob das auf den anderen Stufen genauso stark bemerkbar ist
Traten die Fehler auch in früheren Versionen auf? Habe seit 2 Jahren nichtmehr gespielt und weiß daher nicht ob des schon immer so war oder erst mit dem Patch gekommen ist (abgesehen von den Hydren; steht ja auch in den readme dass an denen rumgespielt wurde)
Zuletzt bearbeitet: