• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

selffound kicksin söldner

• Ersteller Ersteller siebter-samurai
  • Erstellt am Erstellt am

siebter-samurai

Guest
hey ho liebe freunde

nach dem ich alles beim ban verloren habe wollte ich nochmal einfach D2 spielen so wie es angedacht war, kein rushen, kein mulen einfach mal mit nem char von normal akt1 bis hölle akt 5 durchspielen allerdings auf sc

jetzt stellt sich mir die frage was nehm ich am besten für nen söldner, im moment bin ich noch in normal und habe ne frost bogenschützin bei mir

mein char soll ne simple kicksin mit phx und donnerschlag werde, die mit Drachenschwanz ausgelöst werden, dazu permanent fade an

meine überlegung war dann ab alp doch auf nen froster umzusteigen, oder doch lieber nen gesegneter zielsucher??

hat einer von euch erfahrung mit dieser spielweise??

Also bei Selffound Melees würd ich IMMER den Zielsucher nehmen. Froster schonmal gar nicht, du spielst SC, da ist der mMn unötig^^
Machter wäre ja noch ne Überlegung wegen dem Phys Dmg Part, aber ich denke AR Probs sind die schlimmeren ;)

Fazit: Kein Froster, aber eher Zielsucher als Machter! :D

€dit: Da sieht man mal wieder, dass ich keine Ahnung von Assas hab^^

Auf JEDEN Fall den Froster.

Ne Kicksin steigert gut Dex und deine Skills geben auch noch einen guten Bonus zum Angriffswert, da ist ein Zielsucher völlig unnötig.
Und wenn's doch mal mit der Trefferchance hapert, dann haben wir Assassinen ja immer noch den Schattenmantel.
Finger weg vom Zielsucher.

Machter bringt kaum Kickschaden, lohnt also auch nicht.

Der Froster hingegen wird dir deinen Hintern mehr als einmal retten. Ist zwar nur SC, ständig rippen macht trotzdem keinen Spass.

vielen dank

genau das war auch meine überlegung bezüglich des machters, deswegen hab ich den ja auch direkt außenvor gelassen

werde dann wohl den froster nehmen ;)

Zurück
Oben