• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Selffound melee

schlomo

Neues Mitglied
Halllo da ja bald wieder ladder reset ist und ich noch nie komplett bei 0 starten musste wollte ich ma fragen was für eine melee verssion man am besten selffound spielen kann?

ich dachte eventuell an kickse oder ne ele assa , aber ich wüsste nich genau wie ich da skillen sollte

bitte helft mir ^^

hab mir so überlegt das ich eventuell klauen beherschung mitnehme , bissl was auf fade und tempblitz

blitfaust und kältefaust maxe , eventuell noch gifteifer

weis halt nich ob man damit was reißen kann ^^

und wie spielt man dan , kältefaust aufladen und dan normaler schlag oder wäre ne andere attacke besser um den schaden dan zu maximieren ?

Zuletzt bearbeitet:
Bin (leider noch?) nicht der Assassinen Experte, aber mir macht die Ele Melee Assa Selffound mit C/C und Drachenklaue als Finisher sehr viel Spaß.

Skillung ist recht straight forward, aber es sind recht viele Punkte, bis sie ausgeskillt ist:
20 Phoenix
20 Donnerklauen
20 Klauenbeherrschung
20 2tes Element, z.B. Feuerfäuste
1-x Punkte in den Finisher
1-x Punkte in Schattenmeister
1 Punkt je in Klauenblock, Tempoblitz, Verblassen, Schattenmantel, Gedankenschlag, Drachenflug
macht zusammen mindestens 88 Skillpunkte

Spielt sich sehr angenehm und bietet auch mehr Abwechslung als die Standard 1 Skill Chars, da man recht viele verschiedene Skills verwendet.

Andere Builds kommen sicher mit weniger aus. Bin auch gespannt, was die Kenner hier im Forum empfehlen.

Am einfachsten ist eine DTalon mit Venom und Todeswächter. Du brauchst lediglich immer bessere Schuhe für den Trittschaden und das findet sich leichter als starke Waffen oder +Skills.

Für genaue Skillung kannst ja im Guide nachsehen. (Zu finden im Almanach)

aber phönix is doch nich so gut da doch nur die zahl der aufladungen gemacht wird und nich wie bei donner oder den kältefäusten alle skills

Abgesehen davon dass Phoenix seine Anwendungsgebiete hat, ist es außerdem eine Synergie zu den anderen Elementar Chargern und wird allein deswegen schon geskillt.

Trotzdem würde ich für den Ladderstart ne DTalon empfehlen wenns Melee sein soll.

hab mir was nettes gesucht , ne rift kicksin , rift is ja nich wirklich teuer und lässt sich auch mit gräfin runs finnanzieren

Rift kann man benutzen, aber richtig stark (bzw stärker als ne 'normale' DTalon mit ner anderen Waffe) wird sie erst mit speziellem Gear, Kältefacetten usw.

Zurück
Oben