• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Selffound-Party HCL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TylerD

New member
Punkte Reaktionen
0
Ja, wie der Name schon sagt... Ich würde gern mit einer mehr oder weniger ausgewogenen Gruppe selffound zocken und dabei jedes Gebiet clearen, wenn es geht, von A1 Norm bis A5 Hell. Der Modus ist mir eigentlich egal. In der Party mit dabei sein sollten am besten:
-ein Barbar
-ein Necromancer
-zwei Druiden
-ein Paladin

Die restlichen drei stehen zur freien Auswahl. Die Termine machen wir über diesen Thread fest, mindestens 6 Leute sind nötig, um einen Termin fest zu legen, der Rest muss halt kurz nachleveln. Sonst kriegen wir nie einen Termin zustande, ich kenn das
Ich nehm schonmal den Shouter für mich in Beschlag^^

BISHERIGE TEILNEHMERLISTE:
-TylerD(Acc: Glatzokalypse) - Shouter
-tallooo(Acc: clearall) - Gift-Necro
-TTenium(Acc: inTTenium) - Feuer/Blitz-Sorc
-Karasuk(Acc: Karasuk) - Wutwolf
-Firnblut(Acc: Firnblut) - Artimancer

Bis zur Klärung des ganzen mit altem und neuen Account ist hier erstmal dicht.
Bitte den alten Thread weiterhin nutzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben