• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Selffound Rabiner

I Am Weasel

New member
Punkte Reaktionen
0
Da ich neu Anfange mit D2 LoD wollte ich fragen ob das funktioniert, ein Selffound Rabiner.
Wollte den Rabiner machen, da ich diesen "schleichenden Tod" dank Tollwut einfach mag.
Als Guide verwende ich übrigens diesen:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=606201

mfg
Weasel

:hy:

Zuersteinmal:

Rabies allein macht selbst mit mehreren Giftfacetten und sowas wie Bramble nur mittleren Schaden. Oft muss man Monster zwei-, dreimal vergiften, bis sie fallen. Da nehmen dann viele noch Wut (auch für die Immunen), aber da braucht man dann auch eine gute Waffe (zumal die wenigsten noch genug Punkte haben, um Wut zu maxen).

Mit einem guten Merc und einer guten Waffe sollte es auch gut gehen :D

Selffound hab ich den zwar nicht gespielt, aber bei meinem brauchts es auch schonmal etwas, bis die Monster liegen. Giftimmuner dauern auch schon mal.
Ich sag mal so: Plan einiges an Zeit und Frust ein. Wenn du das machst, wirst du auch viel Spaß haben.
Machbar ist es auf jeden Fall.

MfG

Es funktioniert mit viel geduld A(uch wenn es auf hell etwas kritisch werden könnte). Mit viel Geduld ist ne Menge zus chaffen.

Die Frage ist halt nur, ob du so viel Spaß dabei haben wirst. Als ersten Char und mit der wohl fehlenden Erfahreung (da du ja neu anfängst) würde ich wohl doch nen besser zu spielenden Char wählen. Es sei denn, du hast nur ne Pause gemacht und weist, was dich erwartet....

Hmm...
Dann werd' ich wohl für MF etc. einen Wirbelwind Barbar machen (scheint ja eine der leichteren "Klassen" zu sein) und dann wenn ich passendes equip habe einen Rabiner machen.

Ich würde mich von Posts wie "der geht nur mit Bramble und Facetten" nicht beeindrucken lassen - das stimmt einfach nicht. Natürlich geht er damit weit besser, aber gehen tut er auch ohne. Wut als Zweitangriff ist grundsätzlich zu empfehlen, und zwischen Tollwut und Wut geht jedes Monster down. Das ist rein eine Frage deiner persönlichen Geduld ;). Ich hab auch nen Rabiner selffound gespielt, der ist leider nicht ganz auf Hölle gekommen, weil ich die Lust verloren hab, aber nicht, weil er zu wenig Schaden gemacht hätte oder so - das war kein Problem, der ging super durch Alp.

Simon

Naja ein WW-Barb hat wie jeder Barb das Problem, dass er erstmal ne einigermaßen vernünftige Waffe braucht, um gut zu laufen. Besser zu empfehlen sind Chars, die nicht auf einzelne Items angewiesen sind. (kp obn selffound Barb eght, man hat mir mal davon abgeraten)

mögliche, selffound gut laufende Chars wären zB: Summoner (nicht grad gut für Botruns, aber sehr einfach und siche rzu spielen), Sorcs (beim alleine spieln würd ich zu ner 2-elenmentigen Feuer/Kälte tendieren), eine Fallenassa etc. Einfach mal die Suchfunktion nutzen, oder mal im TSrat umsehen. Vllt find ich nochwas, dann poste ich den Link mal hier rein

@: TwinYawgmoth: olli und ich haben nicht geschrieben, dass es nicht geht, aber würdest du den char für nen absoluen neuanfang empfehlen? natürlich geht es (das hab ich ja auch geschrieben), es ist aber geduld erforderlich

wenn, wäre der Thread vllt ganz sinnvoll: Chars für den ladderstart

€2: es wäre halt gut erstmal etwas erfahrung mit dem spiel zu sammeln und erst dann nen schwierigeren build zu wählen, sonst verliert man evtl schnell die motivation

TwinYawgmoth schrieb:
Ich würde mich von Posts wie "der geht nur mit Bramble und Facetten" nicht beeindrucken lassen - das stimmt einfach nicht. Natürlich geht er damit weit besser, aber gehen tut er auch ohne. Wut als Zweitangriff ist grundsätzlich zu empfehlen, und zwischen Tollwut und Wut geht jedes Monster down. Das ist rein eine Frage deiner persönlichen Geduld ;). Ich hab auch nen Rabiner selffound gespielt, der ist leider nicht ganz auf Hölle gekommen, weil ich die Lust verloren hab, aber nicht, weil er zu wenig Schaden gemacht hätte oder so - das war kein Problem, der ging super durch Alp.

Simon

Entschuldige bitte, aber ich wurde wohl falsch verstanden. Ich will hier nicht Bramble und Co. lobpreisen, ich wollte nur andeuten, dass diese Build selbst mit diesen Items noch Probleme auf Hell hat; komplett selffound wird es nochmals schwerer. Ein Rabiener ist einer der Chars, die man lieber nicht als Erstes spielt :D
Wirbler ist da etwas besser, auch wenn der ebenfalls schwer eine gute selffound auftreiben wird.
Standards wie Soso, Lamerdin, Trapse und so weiter kommen ja noch besser selffound zurecht, aber Exotenbuilds mag ich einfach mehr :)

MfG

Danke euch schonmal vielmals!
Werde wohl zu Beginn eine Trapse machen.
Hab' mir mal den Link von SirTheShadow angesehen. Macht den Eindruck als ob eine Trapse recht Einsteigerfreundlich ist. Stellt sich nur noch die Frage ob eine Allround-Trapse oder eine Blitztrapse, Feuer hat ja anscheinend einen Bug? (schade das es keine Giftfallen gibt). Danach dann Rubiner, da ich ja mit Trapse Baal/MF Runs gut machen kann.

Trapse ist standard mit Feuerstoß und allen Blitzfallen max. Der Feuerstoß ist nicht verbuggt, macht reinen Feuerschaden und kriegt trotzdem Syns von allen geskillten Fallen - was Spaß macht. Geiler Zweitangriff gegen Immune, würd ich im Leben nicht ohne spielen.

Simon

Feuerstoß hat keinen Bug und wird von allen Blitzfallen synergiert, so dass ein ganz ordentlicher Schaden zusammen kommt. Feuerstoß sollte zuerst maximiert werden, danach die Blitzfallen.

Ich such dir mal eben nen Ladderstartguide für Trapsen raus...

E/ War der Simon schneller, dafür liefere ich das hier. Nach eigener Erfahrung funktioniert es so bestens und liefert ne komplett Hölle/Mf-taugliche Trapse.

Zurück
Oben