• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Selffound Runde zu zweit, was passt zusammen?

zoff

New member
Registriert
3 August 2002
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

sobald der neue Patch auf den normalen Pub Servern läuft, möchten ein Freund und ich gerne eine Selffound Runde zusammen spielen.
Würde da einfach gerne mal auf eure Erfahrungen zurück greifen, um zu sehen, welche Chars sich gut zusammen spielen lassen.

Was ich mir wünsche:
- es sollte möglichst keine Item Konkurrenz geben
- Chars sollten sich ergänzen, evtl. auch dem jeweils anderen einen Vorteil bringen.
- Jeder Char sollte bis zum Ende seinen Platz haben und nicht nur Supporter für den anderen sein.

Ansonsten gibt es keinerlei besondere Vorlieben etc. Auch ausgefallene Chars sind möglich.

Bin mal auf eure Meinungen gespannt.

Zoff
 
also da eine sorc meistens später vielen chars davonläuft würde ich die mal nicht zwingend als hauptchar einplanen wollen (ist zumindest meine meinung) ansich wäre nen stormer mit nem Hammerdin zusammen ganz praktisch (zumal der Hammerdin mit dem Patch in manchen gebieten viel immune treffen kann und auch so bissle weniger dmg machen wird bei magieresistenten gegnern;)


€: mir fällt grad auf, das beide caster sind und zeugs mit fc und +skills brauchen...

eig wäre eine kombi aus nahkämpfer/fernkämpfer gut geeignet;)

also z.b. Hammerdin/stormer/sorc/trapse/feuerdruide/usw... + Zealer/barb/meleedruide/Java/usw...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm...

Boner + Werwolf oder einen beliebigen Barb?

Stormer (mit Wölfen) + Bowie?

Nimm einfach Blocker und Fernkämpfer, dann passt des^^ Möglichst mit zwei unterschiedlichen Schadensarten, also jetzt nicht phys. Bowie und Barb...
 
Stormer macht in erster linie auch phys dmg und erhöht nur prozentual life, wovon ne bowie in der regel eh kaum was hat;)

dann lieber hammerdin/zealer + Bowie(wobei ne bowie selffound nich zwinged das beste ist;)
 
Also mein Bruder und ich haben nach Resets oft in der Combo Hammerdin/ Trapsin gespielt, das hat immer super funktioniert :)
 
Zauberin + Barbar geht immer.

Eine Sorc sellfound ist auch nicht so der Überkiller, als das der Barbar zum Statist wird. Wenn du den Barbar (Frenzy oder Konz) als Blocker vorne hinstellst, dann ist eine Zauberin schon glücklich darüber.
Und noch etwas Gutes: Wenn der Barbar an der Front die Monster bindet, kann die Zauberin eine schöne Feuerwand platzieren. Damit könnt ihr gleich die neuen Synergien ausprobieren. Dazu noch ein weiteres Element und Rock'n'Roll!
 
So, nun sollten ja genug Vorschläge gefallen sein, das der TE was damit anfangen kann und dieses Topic hier in aller Ruhe absinken kann.

Gruss Silencer23
 
Zurück
Oben