• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Selffound SP Hydra-Sorc

Benjo7777777

Member
Registriert
26 April 2003
Beiträge
110
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich spiele seite paar Jahren immer mal wieder D2 und nun juckt es mich wieder. Nachdem ich einen lvl 60 Necro gleich in Akt1 Hell in den Sand gesaetzt habe, würde ich nun gerne eine Hydra-Sorc spielen.

Ist das Selffound halbwegs machbar oder werde ich spätestens in Hell kein Land mehr sehen? Ich habe viel Geduld aber wenns gar nicht mehr voran geht, dann probier ich lieber etwas anderes...

VIelen Dank
 
Hey,

seit 1.13 definitiv machbar. Aber selfound wirds hart.
Du solltest dir noch n zweites element dazu nehmen (da in hell doch recht viel FIs rumlaufen und der merc selffound evtl nicht der beste ist). Ich hatte zu pre1.13 zeiten mal eine mit static zum unterstützen der hydras und gletschernadel für crowd-controll. Denke "stein" als rüstung macht sich auch ganz gut, wegen dem ton-golem. denn alles was die gegner einigermaßen an einer stelle hält ist wichtig damit die hydras treffen und somit auch killen.

Fazit: machbar sicher, aber es könnte teilweise geduld erfordern. Spaß macht es aber auf jeden fall ;) (übrigens nicht von anfang an auf hydra gehen, lieber ab ende alp umskillen und n bissl in alp den umgang damit üben)

LG:hy:
Intro
 
Als ein Elementarige wird es sehr hart sag ich mal. Der Merc braucht schon einigermassen gutes equipp um alle Immunen umzuhauen. Wäre durchaus machbar mit viel Geduld, aber eher anstrengend und unter Spielspass würde ich was anderes verstehn....
( Lowcost Merc equipp bei der Gräfin farmbar : Waffe: Insight oder Obi , Rüssi: Lionhart oder Treachery , Helm was mit Ll ) da muss dann aber mal der entsprechende Rohling droppen, was ja auch nicht die Regel ist...


Ich würde auf jedenfall ein 2tes Element dazu nehmen wegen den Immunen, am besten Fo der braucht nicht viele / keine Synergien zum dmg machen.

Ansonsten halt Amus und Reife gambeln damit du +3 Feuerzweig bekommst..
 
Zurück
Oben