• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

selffound sp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DCOOL

Active member
Punkte Reaktionen
23
Juhei! Also ich möchte mal nen Char basteln, der aber nicht überall locker durchkommt, sondern ne herausforderung darstellt, also keine trapse, hamma oder summoner....

Welche chars wären empfehlenswert?
Ist ne java auch zu lame?
Kommt ne bowama mit 8ppl game zurecht?

Wenn du eine richtige Herausforderung suchst, spiel entweder eine phys. Bowazon oder einen Venomancer:
Die Ama setzt einen guten Bogen voraus (glaube ich zumindest),
während der Venomancer wirklich gutes EQ braucht um was in Hell gut zu reißen.

mfg Venom :hy:

naja, bowama fällt aus, find mal so schnell nen bogen-.- Glückssache

Nahkkampfwaffen kann man ja craften... welchen nahkämpfer könnte man empfehlen oder doch java?

mit bissel pein is jeder melee spielbar also sowas wie zealer,schocker oder ww dud oder ww barbar

Schocker is sogar relativ gut spielbar, weil man eben nicht so sehr auf ne gute Waffe angewiesen ist und der Schaden vom Skill kommt.
Ein Boner is auch recht interessant selffound. Ist nun nicht grad das leichteste, aber eben auch nicht so itemabhängig(und vor allem waffenabhängig) wie manch andere Chars.

Bowama physisch wird sehr schwer, aber ne coldama ist durchaus möglich und trotzdem sicher kein Selbstläufer. Wird aber sicher sehr zäh auf jeden Fall in 8ppl games.
Ne Java is wohl auch relativ einfach, du brauchst halt verdammt viele Manatränke :D

Eine Melee-Sorc wäre - ähnlich wie der Schocker - kaum waffenabhängig, allerdings vermutlich etwas anspruchsvoller als dieser. Der Schaden kommt von Enchant und auf paar +skills kommt man relativ schnell (Alleine durch die Waffe direkt 3 Level, weitere 3 Level sobald man TirRal hat).

Ansonsten paar ausgefallenere Sorcskillungen: Nova/irgendwas, Gletschernadel/irgendwas (lässt sich auch kombinieren ;)) und Ähnliches.

o.k. danke für die tipps - ich nehm WW-BABA

n barb hat eben folgendes problem: die mastery

skillst du axtmastery und findest dann zwei geile schwerter, haste n problem. ich hab mich im SP mit barbaren eigentlich immer nur geärgert, weil ich nie die passende waffe zur geskillten beherrschung gefunden hab :D

Beherrschung als letzter Skillen bzw Punkte aufsparen ;)
Problem gelöst :p

DCOOL schrieb:
Juhei! Also ich möchte mal nen Char basteln, der aber nicht überall locker durchkommt, sondern ne herausforderung darstellt, also keine trapse, hamma oder summoner....

Welche chars wären empfehlenswert?
Ist ne java auch zu lame?
Kommt ne bowama mit 8ppl game zurecht?

Merke:
Mainstream Char und Herrausforderung sind zwei Pole ;) Das eine schließt das andere aus!

Aber es gibt "Graustufen" die halt dazwischen liegen, dazu würde ich viele Chars zählen bei denen eine gute Waffe wichtig ist.

damit ich halt nicht im kreis laufen muss, nehm ich 2-hand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben