• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Selffound Strafeama in HC?

aNjIrU

Guest
Ladderreset ist heute, also muss ein neuer Char her.

Werde in fester Party spielen, aber auch alleine will ich mal ein paar Level machen.
Ist Strafe selffound machbar, ohne minutenlang in Alp/Hölle auf ein Monster ballern zu müssen?
2. Skill wäre dazu Feuer- oder Eispfeil gegen PIs.

Gute Bögen fallen ja leider nicht so oft vom Himmel wie Nahkampfwaffen ;(.

Gute Bögen fallen ja leider nicht so oft vom Himmel wie Nahkampfwaffen ;(.

Care. Mit ein wenig Geduld findest du schon einen angebrachten Rohling um dir eines von den Low-Bow-Runewords reinzubasteln, z.B. Harmonie, Schneide, Zephyr etc.

Insgesamt allerdings würde ich von einer Bowie als Startchar abraten - machbar ist es, geht aber einfacher :D

IK-Hammer ist halbwegs einfach zu finden und langt auch für Hölle, ob die Low-Bögendinger noch in Hölle was reissen, wage ich zu bezweifeln :(.

Hab ich was missverstanden oder was willst du mit nem' IK-Hammer? :D
Oder willst du auf den Vergleich Barb vs. Bowie hinaus? ^^

Wie gesagt, für den Reset gibt es definitiv bessere Möglichkeiten, vor allem um in Hell auch mit Crapequip bestehen zu können müssen seitens Skills gewisse Defensivvoraussetzungen gegeben sein, Dexonly wird da bei der Bowie sowieso erstmal Fehlanzeige sein ^^

Dexonly wird auch nicht angepeilt, soll nur Baal in Hölle mit fester Party killen können, ohne vorher zu sterben.
Haben schon 2 Nahkämpfer, da kam eine Bogenama in den Sinn.

Wenn, dann mit Eis als 2. Element, weil wohl ein FC-HH-Bär mit spielt. Und noch ein Konzler.

so low finde ich Harmonie gar nicht, und ist auch in 1.13 sehr leicht erreichbar, mir sind in Alp auf jeden Fall kiloweise die Ko Runen begegnet ;)

Für den Start ein schicker 4 Socks Bogen mit 4x Ith und ab gehts. Zwischen 4 Ith und 1 Ko wirds aber wohl hart ..

Zuletzt bearbeitet:
IMO ist Harmony total underrated! ^^
Ich spiel im SP ne Strafzon als Vorbereitung für den Reset heute, hab der auch so nen Bogen in die Hand gedrückt und die killt eig ganz ordentlich.

Is schon klar, dass man mit ner WF um Welten mehr Dmg macht aber der Bogen ist auch in Hell noch tauglich (auch wenns ein wenig zäher ist)

Falls euch das dann droppen sollte: Cleglaws Handschuhe sind im Zusammenspiel mit Strafe sehr nett, besonders, wenn man ein wenig mehr Sicherheit braucht. Falls die Melees nicht meckern.

Zurück
Oben