• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Selffound WW-Barbar

shagroth

Guest
Hi, ich bin neu hier.
Nachdem ich heute das tolle Gameplayvideo von D3 gesehen habe dachte ich mir fangst mal mit D2 an. Bis D3 ist ja noch eine Weile hin.
Mir hat der Barbar in D3 richtig imponiert. Darum wollte ich in D2 auch einen machen.
Jedoch habe ich das Problem das ich was equipment angeht völlig blank bin (logisch wenn man neu Anfängt ;) ). Aber als WW-Barbar sollte man doch schon eine gute Waffe für'n DMG haben.
Darum wollte ich mal fragen ob' das klappen wird mit einen Selffound Wirbler. Nicht das ich in Hell dann vor unlösbaren Aufgaben stehe...

Ohne starke Waffe (welche nicht unbedingt gefunden wird...) wirds sehr schwer.

An deiner Stelle würd ich lieber erstmal eine unabhängigere Charklasse anfangen als den Barbaren, mit welchem du dir einen Grundstock anhäufen kannst *duck un weg*

mfg Venom :hy:

VenomV96 schrieb:
Ohne starke Waffe (welche nicht unbedingt gefunden wird...) wirds sehr schwer.

An deiner Stelle würd ich lieber erstmal eine unabhängigere Charklasse anfangen als den Barbaren, mit welchem du dir einen Grundstock anhäufen kannst *duck un weg*

mfg Venom :hy:
Schade, schade. :(
Und was wäre als unabhängige Klasse empfehlenswert?

Hey erstmal :)

also nen sumoner(necro) kriegst du schon nackt durch hölle. Ne soso/trapse oder hammer kriegst du normal auch easy durch hell.

mfg

HsT-PhoeniX schrieb:
Hey erstmal :)

also nen sumoner(necro) kriegst du schon nackt durch hölle. Ne soso/trapse oder hammer kriegst du normal auch easy durch hell.

mfg
Was ist ein/e Soso?
Eignet sich ein Necro-Summoner gut für MF/Boss runs, die muss ich ja machen damit ich gutes equip für'n Barbar finde :) .

Moin,

Wenn du im B-net spielen willst, kannst du ruhig nen barb anfangen. Durch Norm und Alp kommt man mit ein bischen Mühe auch ohne gutes Zeug und ende Alp kann man sich dann für wenige Perfekte Edelsteine einen Hellfähigen Grundstock erhandeln.

Soso: sorceress = Zaubererin
Summoner kann man super mit Mf vollstopfen und dann Gebietruns machen, jedoch ist eine Soso bei Bossruns überlegen und diese schaffen schneller einen Grundstock.

lg
Andy

Gibt es noch eine Soso ähnliche Klasse die sehr gut für MF- bzw. Bossruns ist? Zauberin möchte ich nicht unbedingt spielen...

Sorc hat halt tele und statik, da kommt der Rest schwer mit.

Was noch passen könnte (neben dem genannten Summoner) wäre eine Fallen-assa die sich dank Speedskill recht flott bewegt und der Schaden sollte auch reichen.
Ansonsten vielleicht noch ne Java, da diese schnell auf beachtliche Schadenswerte mit Geladener Schlag kommt, und Bosse somit kein Problem sind.
Wahlweise dann auch verstärkt Runs auf Pindle/elderich/shenk um lange Laufwege zu vermeiden.

Andymette schrieb:
Sorc hat halt tele und statik, da kommt der Rest schwer mit.

Was noch passen könnte (neben dem genannten Summoner) wäre eine Fallen-assa die sich dank Speedskill recht flott bewegt und der Schaden sollte auch reichen.
Ansonsten vielleicht noch ne Java, da diese schnell auf beachtliche Schadenswerte mit Geladener Schlag kommt, und Bosse somit kein Problem sind.
Wahlweise dann auch verstärkt Runs auf Pindle/elderich/shenk um lange Laufwege zu vermeiden.
Ok. Was für eine Sorc wär dann empfehlenswert? Will ja möglichst schnell an gute Sachen kommen für meinen Barbaren!

Also wenn du ausschlieslich andy+meph machen willst, dann würde ich dir blizzard soso empfehlen. Durch die mastery senkst du die res des gegners ziemlich weit und machst dadurch massiven dmg.

Wenn du auch ab und zu andere gegner wie eldtrich und shenk und pindle runnen willst, dann empfehle ich dir eine fire soso.

Wenn du auch noch gebiete runnen willst, dann eine orb/feuerball soso.

Guides zu allen findest du im roten thread ganz oben.

mfg

Guckst du mal hier rein:

KLICK MICH

dort stehen jede menge anfängerfreundiche guides auch von soso/barbs.

Ach ja ich würde dir zu einer Dual (Ice/Fire) Soso raten aber kannst ja erstmal in Ruhe guides lesen.

Mfg und thx

Gwen13 schrieb:
Guckst du mal hier rein:

KLICK MICH

dort stehen jede menge anfängerfreundiche guides auch von soso/barbs.

Ach ja ich würde dir zu einer Dual (Ice/Fire) Soso raten aber kannst ja erstmal in Ruhe guides lesen.

Mfg und thx

Kann ich mit der Dual Sorc effektiv Andy, Meph, Eldtrich, Shenk, Pindle und Gebieteruns (Hell) machen?

Und welchen Nachteil hat die Dual gegenüber Ein-Element-Sorcs?

Naja ich würde eher sagen du hast durch dual mehr vorteile da du 2Elemente hast dadurch sogut wie keine Immunen mehr.

naja für das was du alles vorhast brauchst aber erstmal mittelmaessig zeug.
Am anfang würde ich erstmal alpruns machen da kann auch schon gutes zeug droppen, sobald du einigermassen guten Items hast geht hell auch.

Mfg und thx

Ich schieb dich mal ins Strat, mit Babas hat das hier net mehr viel zu tun. :hy:

Zurück
Oben