• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Selfound Hc bowie Help

• Ersteller Ersteller NecroMani
  • Erstellt am Erstellt am

NecroMani

Guest
Hallo Com!

Ich habe noch nie eine Ama gespielt und habe das jetzt in Hc vor. Ich will sie Selfound spielen und bin jetzt lvl 17.
Hab bisher noch nix geskillt und wollte jetzt mal die Community fragen welche skillung ihr für ne bowie hc selfound bevorzugen würdet?

lg Nec

Moin,

selffound heißt schonmal mindestens Crossbuild mit elementaren Schwerpunkt.
(FA + Syn 20 ... Pierce und Pene angenehm skillen ... ne bischen was in Multi und dann die Blocker ausbauen)

Da man auf Hc und selffound wohl nur begrenzt dex statten kann und sollte wäre es außerdem möglicherweise besser den elementaren Schwerpunkt zu einer elementaren Ausrichtung zu machen ... also eventuel ne Magezon.

Da die Feuerpfeile jedoch eher schwächlich sind wäre in meinen Augen eine Eis (bogen) / Blitz (Wurfspeer) hybride am einfachsten umzusetzten.

lg
Andy

Eine Megazon (sic!) ist mmN die einzige Bowie die selffound Spaßbringend ist. Alles andere hängt zu sehr von Bogen und sonstigem Schnickschnack ab. 20 Punkte in FA und 20 Punkte in die Synergie bieten hingegen einen Schaden, der im wesentlichen Unabhängig von der Waffe ist.
Bei den Restskills sehe ich Penetrate wegen des fehlenden AR-Bonus bei FA und Pierce max sehr weit vorne, da man selffound i.d.R. nicht auf einen Razortail zurückgreifen kann. Trotzdem wird das ein recht Potlastiges Gehäkel werden und gegen Frostimmune ist der Söldner wahrscheinlich eher gefragt als man selbst. MVP im manalastigen SF-Bereich ist natürlich Insight als Mercwaffe. misfitz kann da vielleicht auch noch ein paar Worte zu beitragen, der hat nämlich kürzlich eine Mage hochgespielt, wenn ich mich recht entsinne.

Ich würde ne Mage Bowie machen, das ist am wenigsten item-abhängig und funktioniert ganz gut...

Als Bogen könntest du Harmony benutzen, der ist für ne Mage ganz sinnvoll in nem +3 Rohling und auch selffound realisierbar. Und die gedeihen aura ist für HC sicher nicht ganz sinnfrei wenn man mal das weite suchen muss und die +wally skills sparen ein paar punkte ;)
Dann noch bissl gucken dass du auf bissl MAEK kommst und dann läuft das...

edit: geiler satzbau den ich da hab -.-

ok vielen dank dann wirds wohl ne mage werden i hoff das ein insight merc noch in hell ein bissl was reissen kann

Das hängt natürlich essentiell vom Rohling ab. Aber eine ätherische Colossvulge (ohne Sockel) ist verhältnismäßig leicht zu finden und macht recht viel Rumms. Schadensoptimum ist das zwar nicht, aber bei SF ist das Optimum ja selten erreichbar. Gute Insightrohlinge sind auch geeignete Exceptionalwaffen.

Vor allem da du schnellstmöglichst Insight brauchen wirst.

Ach, und nebenbei, es heisst "Hallo Camp!". Mit Com verstehen die meisten was anderes.

Zurück
Oben