• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

seltene Druiden skills auf Pelzen

DrPop

Active member
Punkte Reaktionen
94
Hiho,

sorry, habe das archiv nicht durchstöbert....

aber mich interessiert welche skillz extrem selten auf Druiden Pelzen vorkommen (also vergleichbar mit WW etc. beim Barb) ...die anderen Klassen sind natürlich auch interessant....

nicht hauen....falls ihr einen link für alle Klassen habt

Gruß DrP

meinst du ne combi?=)
auf nem rare magic norm pelz??
also combo tornado/hurricane/bear gibts glaub ich oder?^^ die sollte ziemlich selten sein ;)
magic oder rare wäre zb +3 ele/+3 tornado sehr gut :)

Was auch dem Amok beim Barb entspricht ist der Eichbaumweiser auf Druiden. Was ich auch noch nicht gesehen habe ist ein +5 Tornadopelz mit Grizzly oder ner Ranke drauf.

Beim Amok denke ich mal gelesen zu haben dass es so ähnlich wie Heiliger Schild auf Szeptern ist also unter normalen Umständen nicht auftreten kann, könnte sein dass es sich bei Oak etc. auch so Verhält jedoch bin ich mir da nicht sicher und möchte mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen :)

5tornado un grizzly is einfach nicht so häufig, aber da is nix unmöglich und durch "bug" doch möglich und daher so verdammt selten^^

keine Ahnung obs sowas gibt für Druiden:D

beim druiden gibt es keine skills, welche nur auf bestimmten rüstungsteilen auftretten können. eine tabelle gibt es im strat-archiv (ich rate aufgrund von mangelnder übersichtlichkeit aber eher von deren verwendung ab ^^), in den FAQtiods und natürlich direkt in der skills.txt.

mfg

LoD_DeLuXe schrieb:
Was auch dem Amok beim Barb entspricht ist der Eichbaumweiser auf Druiden. Was ich auch noch nicht gesehen habe ist ein +5 Tornadopelz mit Grizzly oder ner Ranke drauf.

Beim Amok denke ich mal gelesen zu haben dass es so ähnlich wie Heiliger Schild auf Szeptern ist also unter normalen Umständen nicht auftreten kann, könnte sein dass es sich bei Oak etc. auch so Verhält jedoch bin ich mir da nicht sicher und möchte mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen :)

genau darauf wollte ich hinaus. ww, amok und holy shield werden irgendwie erst nach 5 oder 6 durchläufen generiert. sind also extrem selten. ist nur oak sage ähnlich selten oder gibt es noch andere skills? z.b. herz des wiesels?

ist nur oak sage ähnlich selten oder gibt es noch andere skills? z.b. herz des wiesels?
wie du auch meinem letzten post hier entnehmen kannst, ist weder der oak, noch ein anderer skill so selten, da alle druiden-skills auf helmen vorkommen können. die seltenheit eines staffmods wird damit nur über das ilvl bestimmt, aber etwas gleichwertiges zum HS-szepter gibt es hier nicht.

mfg

Also es ist durchaus möglich so einen pelz zu haben, denn ich bin stolzer Besitzer eines solchen 5tornado 1 Grizzly herbeirufen pelzes im Wolfstyle farbe ist grün:)

Aber wie einer meiner Vorredner schon bemerkte ist wohl ein 3ele 3tornado des wohl netteste pelzchen^^

Zurück
Oben