• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Seltene Vorkommnisse

Viviennka

New member
Registriert
30 Januar 2024
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ich beobachte hin und wieder das Auftreten von lila schimmernden Vorkommnissen, weiss aber nicht worum es sich dabei handelt oder ob ich es einfach ignorieren soll… was ist das ?? Bitte helft mir. Sie haben eine lila Aura, werden aber weder von Aktionen, noch von „Aussagen“ meines Charakters beeinflusst. Sie kommen random vor und sind auch beim nächsten log in wieder weg…
 
Könntest du davon einen Screenshot posten?
Wüsste auf Anhieb nicht, was das sein könnte.
 
Passiert das im Real Life oder in einem Spiel? :D
 
Ich könnte mir ja die Mobgruppen mit Shielding vorstellen -die haben dann so eine lilafarbene Aura bis der Mob mit dem Shield umgeboxt wird. Aber das ist jetzt auch mehr oder minder nur geraten.
 
Ich könnte mir ja die Mobgruppen mit Shielding vorstellen -die haben dann so eine lilafarbene Aura bis der Mob mit dem Shield umgeboxt wird. Aber das ist jetzt auch mehr oder minder nur geraten.
hätte spontan auch auf das getippt.
Einfach den Shield-Boss umkloppen, dann sind die lila schimmernden Vorkommnisse weg.
 
Zurück
Oben