neithan02
Diablo-Veteran
Tscha nur mal so, ich vll wenn wir wirklich mal ne Galerie für Gegenstände aufmachen die etwas besondres sind, hab ich auch mal Gedanken drum gemacht.
Regeln
1.
reine Galerie
Diskussion im Diskussionsthread
2.
Meinungen zu einem Gegenstand sollten immer gerne ausführlich präsentiert werden, ebenso ist eine Begründung warum eben jener Gegenstand etwas ganz besondres ist, sehr hilfreich.
3.
Inhalt/Grundsätzliches aka : was wird aufgenommen:
der Gegenstand muss ein seltener oder gecrafteter sein, jedoch sollten die Stats schon sehr schön sein
a la
eth Phasenklinge 2 Palaskills 40 ias 350 ed+ ^^
schöner ed Bogen und ähnliches.
Magische Gegenstände sind zugelassen wenn sie entweder
1. charklassenspezifische Gegenstände sind.
(6 Bo Barbhelm, 6 Ench Orb, 30/20 4 Sockel Paladinschild mit schönen Resistenzen, wirklich schöne Necschrumpel und Co)
2.
mindestens +2 zu charspezifischen Fertigkeiten haben
(schöne Schlagstäbe, 2 hand Stäbe oder eben Zepter (2 pala 3 hammer 3 konze 10 fc ^^)
Rohlinge nur wenn sie 99% perfekt sind und Fertigkeiten als Staffmods haben.
giev input
was haltet ihr davon?
Ich möchte es vermeiden 3 sockel 30 frw Kopfbedeckungen oder 15 ed 15 edura Rüssen, da zu sehen,
ein +3 knochenspeer+3 xx+1 altern 2 nSockel Necrostab ist dann aber shcon wieder etwas sehr schönes.
Regeln

1.
reine Galerie
Diskussion im Diskussionsthread

2.
Meinungen zu einem Gegenstand sollten immer gerne ausführlich präsentiert werden, ebenso ist eine Begründung warum eben jener Gegenstand etwas ganz besondres ist, sehr hilfreich.
3.
Inhalt/Grundsätzliches aka : was wird aufgenommen:
der Gegenstand muss ein seltener oder gecrafteter sein, jedoch sollten die Stats schon sehr schön sein
a la
eth Phasenklinge 2 Palaskills 40 ias 350 ed+ ^^
schöner ed Bogen und ähnliches.
Magische Gegenstände sind zugelassen wenn sie entweder
1. charklassenspezifische Gegenstände sind.
(6 Bo Barbhelm, 6 Ench Orb, 30/20 4 Sockel Paladinschild mit schönen Resistenzen, wirklich schöne Necschrumpel und Co)
2.
mindestens +2 zu charspezifischen Fertigkeiten haben
(schöne Schlagstäbe, 2 hand Stäbe oder eben Zepter (2 pala 3 hammer 3 konze 10 fc ^^)
Rohlinge nur wenn sie 99% perfekt sind und Fertigkeiten als Staffmods haben.
giev input
was haltet ihr davon?
Ich möchte es vermeiden 3 sockel 30 frw Kopfbedeckungen oder 15 ed 15 edura Rüssen, da zu sehen,
ein +3 knochenspeer+3 xx+1 altern 2 nSockel Necrostab ist dann aber shcon wieder etwas sehr schönes.