• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Seltenheiten,Ausstellungsstücke, die Galerie! Ideensammlung für regeln usw ;)

neithan02

Diablo-Veteran
Tscha nur mal so, ich vll wenn wir wirklich mal ne Galerie für Gegenstände aufmachen die etwas besondres sind, hab ich auch mal Gedanken drum gemacht.

Regeln:)
1.
reine Galerie
Diskussion im Diskussionsthread ;)

2.
Meinungen zu einem Gegenstand sollten immer gerne ausführlich präsentiert werden, ebenso ist eine Begründung warum eben jener Gegenstand etwas ganz besondres ist, sehr hilfreich.

3.
Inhalt/Grundsätzliches aka : was wird aufgenommen:

der Gegenstand muss ein seltener oder gecrafteter sein, jedoch sollten die Stats schon sehr schön sein
a la
eth Phasenklinge 2 Palaskills 40 ias 350 ed+ ^^
schöner ed Bogen und ähnliches.

Magische Gegenstände sind zugelassen wenn sie entweder

1. charklassenspezifische Gegenstände sind.
(6 Bo Barbhelm, 6 Ench Orb, 30/20 4 Sockel Paladinschild mit schönen Resistenzen, wirklich schöne Necschrumpel und Co)

2.
mindestens +2 zu charspezifischen Fertigkeiten haben
(schöne Schlagstäbe, 2 hand Stäbe oder eben Zepter (2 pala 3 hammer 3 konze 10 fc ^^)

Rohlinge nur wenn sie 99% perfekt sind und Fertigkeiten als Staffmods haben.

giev input

was haltet ihr davon?

Ich möchte es vermeiden 3 sockel 30 frw Kopfbedeckungen oder 15 ed 15 edura Rüssen, da zu sehen,
ein +3 knochenspeer+3 xx+1 altern 2 nSockel Necrostab ist dann aber shcon wieder etwas sehr schönes.

ist nicht schlecht die idee^^

nur ob der lange aufbleibt ist die frage;)

das kennt man leider ja das in solchen threads ruck zuck wieder schwanzvergleich herrscht~~

was eventuell auch sein sollte (was man aber leider nicht kontrollieren kann (bzw nich immer) das des zeug sf ist und nicht sowas wie: ich hab mir für 20 hrs dieses nette rare im channel geholt und hab den längsten~~

das kennt man leider ja das in solchen threads ruck zuck wieder schwanzvergleich herrscht~~

Seh ich auch so. Man sehe sich nur mal den Classic Schipi an...
Denkbar wöre, dass nicht jeder exbeliebige Nap seine Items hier reinhauen kann, sondern, dass er z.B. dir erstmal ein Pic von dem Bild schickt, und du entscheidest dann, ob man es reinnimmt oder nicht.
Außerdem wäre ich eher dafür jegliche Kommentare wegzulassen. Am bestn wäre es, wenn der ganze Thread nur aus Bildern bestehen würde - so würde man sich vieeel geschreibe im "Regeln-Part" sparen. Diskutiert wird halt dann im dazugehörigen Diskussionsthread.

Seh ich auch so. Man sehe sich nur mal den Classic Schipi an...paradebeispiel :Dguckst du hier
Denkbar wöre, dass nicht jeder exbeliebige Nap seine Items hier reinhauen kann, sondern, dass er z.B. dir erstmal ein Pic von dem Bild schickt, und du entscheidest dann, ob man es reinnimmt oder nicht.das wäre aber schon viel arbeit für eine person;) wobei ich mich mit der idee soweit anfreunden könnte das man mehr als nur 1 ansprechpartner für die bilder auswählt;)
Außerdem wäre ich eher dafür jegliche Kommentare wegzulassen. Am bestn wäre es, wenn der ganze Thread nur aus Bildern bestehen würde - so würde man sich vieeel geschreibe im "Regeln-Part" sparen. Diskutiert wird halt dann im dazugehörigen Diskussionsthread.also zumindest fundort und eine kleine begründung sollten ja wohl drinne sein;)

angedacht war es ja dann eher als subforum in das verlinkt werden kann, um eben das ganze einiges anders zu halten als die "schicke pics" ecke
und auch leichter moderierbar

ein diskussionsthread und ein bilderthread

und vll sonst noch was ^^

als sub forum ... hört sich jut an :)

vllt kann man ja noch siwas wie den fund des monats machen oder so (nen bissle wie die abstimmungen bei der sizi ~~

und vllt auch nen thread für die schlechtesten rare oder so :ugly:

ok wird langsam zu viel :eek:

Was ist mit extrem seltenen und ungewöhnlichen magischen Items? Ich denke da nicht an jmods, viel zu gewöhnlich.... sondern z.B. an SCs mit sehr hohem Blitzschaden ;) - klassenspezifische magische sind ja schon drin. 4sockel/40ias-Phasenklinge wäre auch sowas interessantes.

Wenn man irgendeine Vorauswahl trifft (also nicht jeder die Regeln selbst auslegen kann), kann man die Regeln auch reduzieren auf ungewöhnliche und sehr gute Items.

Zurück
Oben