• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Seltestens item im ganzen d2 universum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kanackattack

Neues Mitglied
Hallo mich würd interessiern was rechnerisch das seltenste item in d2 is.

damit mein ich wirklich alles, perfekte runenwörter in perf rohlingen.
uniques mit besonders vielen variablen stats.
und rares alla 40 ias selfrep eth ed fools ka was da noch alles geht.

da rechnen nicht meine stärke is seit ihr gefragt.

was meiner meinung nach unmöglich wäre:

call to arms in einem 15/15 eth kristallschwert
perfektes ed
6-6-4

oder sinds einfach "nur" 6 40er javelins :lol:

ich weiß jetzt nicht ob das hier reinpasst bitte schubsn wenn nicht

Die Chance auf einen perfekten Goldschlag-Bogen liegt bei 1:26.532.801

Im Bereich Rares gibts hier das absolute Topteil: 1:4.393.726.233.718.592.212.992.000

+1 Leben (1-5)
+1 Energie (1-3)
+25% Extragold (25-40)
+5 Ausdauer (5-10)
+25 AR gegen Dämonen (25-50)
+10% Schaden an Dämonen (10-25)
+10 Angriffswert (10-20)

Perfektes CTA ist ein Witz dagegen. :p

Warum den im FAS danach fragen? ;)
So lustig find ich den Thread jetzt nicht :D
Ins Strategieforum hätte er um einiges besser reingepasst.

Meiner Meinung nach seltenstes Item: eth Kristallschwert. ES GEHT EINFACH NICHT :hammer: :motz:
Ich find nie eins :cry:

Was noch interessant wäre: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit auf ein +3HS-Szepter?

Im Strat gibt es einen Thread für die absoluten LOD Rekorde. Daraus auch mein Link oben.

@ Gyro:

Etherische Kristallschwerter gibt es und ich habe auch schon ein paar davon gefunden. Auch etherische Dimensionsklingen sind nicht so das Problem, aber etherische Phasenklingen gibt es nicht. (genauso wenig wie gesockelte Wurfwaffen und etherische Geschosswaffen)

Was das im FAS zu suchen hat, versteh ich auch nicht so ganz und das Argument 'Ich bin zu faul das selbst auszurechnen' zieht auch nicht so wirklich.

naja ich sag mal so... ich bin davon ausgegangen das es schon mal gefragt wurde. nur hab ich in den foren in denen ich danach gesucht hab nichts gefunden.
bin normalerweise nur in den tradeforen unterwegs, deswegen war ich mir auch nicht sicher ob das hier richtig is.

in welchem forum wärs den besser aufgehoben? mit strategie hat das nämlich auch nix zu tun

nur als nachtrag: das unique mit der im allgemeinen geringsten dropchance dürfte tyraels macht sein.

Fenix ich habe nie behauptet, dass es solche Schwerter nicht gibt. Ich habe nur behauptet, dass ich solche wohl nie im Leben finden werde (ausgenommen höchstens Act2 Norm was sowieso nicht genügend Sox für ein gescheites RW bekommen kann^^)

Außerdem existieren eth Phasenklingen. Selbstverständlich aber nur in Gelb und Gold ;)

PS: Wieso soll dieser Thread nichts im Strat verloren haben? Dort befindet sich auch der derzeitige Rekorde-Thread. Außerdem würde ich für diese Frage wohl eher in genau diesem Rekordethread posten und kein eigenes Topic erstellen (wenn es überhaupt soweit kommt^^)

So far

ja mir is nur nicht klar was Rekorde mit strategie zu tun haben sollen aber egal.

@mod bitte zumachen. ich bleib im tradeforum da kenn ich mich aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben