4lex
Mitglied
Mir ist heute etwas echt seltsames geschehen.
Als ich heute mit meiner Amazone schön Diablo II Lod im HC modus spielte und mich für ne Weile in die Stadt stellte, da ich kurz vom PC wegmusste (essen gehen
). Als ich dann wieder kam stellte ich fest das ich aus D2 rausgeflogen bin. Schön und gut dachte ich mir, logste dich halt wieder ein. Nur hatte ich nicht die möglichkeit ein Spiel zuerstellen noch zu joinen. Beides dunkelgrau. Ich hatte schon ne schreckliche Vorahnnung. Drückte ESC um zur Charauswahl zu gelangen. Dort musste ich erschütternd feststellen, das meine Amazone zur Kutte wurde.
Ich bin mir zu 100% sicher, dass ich in der Stadt stand. Ich hab keine Haustiere die irgendwas gemacht haben könnten. Mein Bruder war auch nicht zu Hause.
Mir ist es unerklärlich wie es zu dem RIP kam.
Bleibt mir jetz nichts anderes übrig um der Ama und ihren Items nachzutrauern?
Oder gibt es eine möglichkeit Blizzard zu kontaktieren?
#mfg
PS; hoffe is das richtige Forum dafür.
Als ich heute mit meiner Amazone schön Diablo II Lod im HC modus spielte und mich für ne Weile in die Stadt stellte, da ich kurz vom PC wegmusste (essen gehen

Ich bin mir zu 100% sicher, dass ich in der Stadt stand. Ich hab keine Haustiere die irgendwas gemacht haben könnten. Mein Bruder war auch nicht zu Hause.
Mir ist es unerklärlich wie es zu dem RIP kam.
Bleibt mir jetz nichts anderes übrig um der Ama und ihren Items nachzutrauern?
Oder gibt es eine möglichkeit Blizzard zu kontaktieren?
#mfg
PS; hoffe is das richtige Forum dafür.