• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Seltsame Stimmen auf der Webseite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Donnerkarl

Member
Punkte Reaktionen
8
Wenn ich auf der India-Webseite herumstöbere, höre ich häufig eine Durchsage, welhem it "To clear your cookies..." beginnt. Nachdem sie mir sonst nirgens auffiel, scheint sie von dieser Seite zu kommen, aber ich sehe nirgends, wo man sie abstellen kann.

Falls das jemand weiß, bitte sagt es mir.

Edit: Sorry, merkte gerade, dass es auch auf anderen Webseiten passiert.

Zuletzt bearbeitet:
Er wird irgend ne Werbung im Hintergrund haben oder Adware/Malware auf dem Rechner.
So meine erste Vermutung. Am besten mal Adaware und Spybot durchlaufen lassen, das schadet ohnehin nie!

Halt uns bitte auf dem laufenden!

Tjo, also von uns kommt das nicht, also ist es eher was fürs Hilfeforum. Aber da der Thread einen Monat alt ist, gehe ich davon aus, dass sich das Thema erledigt hat.

Ich mach mal zu. wenn noch was ist, PM.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben