• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Seltsame Timebans

Knighthood

Ist öfter hier
Ich bekomme neuerdings immer wenn ich ein Spiel verlasse einen Timeban (für mindestens mehr als 30 min. danach wurde mir das Warten zu doof und ich hab den Router resettet).

Hat zuerst auch geholfen. Ich konnte mich wieder einloggen und spielen, aber als ich dan das spiel wechseln wollte hat es mich erneut aus dem B-Net gekickt und ich hatte wieder einen Timeban. Also wieder den Router resettet, ging wieder, eingeloggt, wollte wieder das Spiel wechseln, zack! wieder einen Timeban. Das ganze ging dann so ca. 5 mal so und jetzt habe ich keine Lust mehr nach jedem Diarun in den Keller zu laufen und eine Minute zu warten :rolleyes:

Angefangen hat das ganze damit das ich 3 mal hintereinander nach extremen Lags aus dem Game geflogen bin und dann plötzlich einen Timebann hatte :confused:

Dass das B-Net mal rumzickt ist ja normal, aber in diesem Fall scheint es ja irgendwie noch schiefer zu laufen als sonst. Kann mir da vielleicht irgendjemand mit weiterhelfen? Grade jetzt wo Reset ist muss natürlich sowas passieren :motz:

€: was mir grade noch aufgefallen ist:

Beim ersten Versuch sich einzuloggen nach dem Kick aus dem B-Net bekomme ich immer die Meldung das eingegebene Passwort wäre falsch und erst beim zweiten Versuch komme ich zu dem Bildschirm mit der Realmdown-Meldung (hatte das ganze jetzt schon gut 10 mal hintereinander, also bin ich mir ziemlich sicher das ich mich nicht einfach nur immer beim ersten versuch vertippt habe^^)

Zuletzt bearbeitet:
eine vermutung eines typen der keine ahnung hat:
es gibt ne datei: bnetcashe oder so ähnlich. lösch die mal ( :ugly: )

alternative 1: scho versucht das spiel neu zu installieren? klar is es nervig, aber während du hier den thread gemacht hast hättest auch neu installieren können.

alternative 2: warte auf leute, die sich auskennen und ignoriere meinen post.

Hatte ich auch mal, nachdem ich es etwas übertrieben hatte mich Gamewechseln (beim Mulen) und entsprechenden Routerresets, damit ich das "reparieren" konnte.

Endergebnis: Nach nem Reset hab ich wenigstens mit meinem anderen CD-Keys wieder online gehen können. Der Key mit dem ich den Timeban verursacht hatte blieb weiterhin gebannt. Ich hab den dann halt mal nen Tag liegen lassen, dann gings mit dem auch wieder.

Evtl hilft wirklich die bnetcache zu löschen. Ansonsten -> wirklich mal ne längere Zeit (1,5h oder so) warten.

Hab ich jetzt schon alles versucht und hat nix genutzt :(

Dann bleibt mir wohl kaum was anderes Übrig als zu warten......

Vielen Dank für die Hilfe :hy:

Sollte ich jemals den Kerl erwischen der diesen Schwachfug da verzapft hat, jage ich ihn für jeden Timebann 20 mal aus dem zweiten Stock bei uns in den Keller :go:

Zuletzt bearbeitet:
hi, habe genau das gleiche problem, nur ein router reset hilft hier. der ursache würde ich zustimmen auch wenn es nur vermutet ist. falls du eine lösung findest sag beschein

bnetcache zu löschen half nichts

ok scheint nichts mit der installation von diablo zutun zu haben. da ich auf meinem laptop die selben timebans bekomme.

hilft wohl nur warten.

gn8

Zurück
Oben